Weis jemand ob man einfache eine Rundumkennleuchte am 700er Fendt Bj. 2000 nachrüsten kann?
Ich vermute, dass dafür schon alles vorgesehen ist (kabel verlegt,etc)
oder liege ich da Falsch?
Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 11:28
HL1937 hat geschrieben:sind jetzt die Frontgewichte wieder out und kommen die Faschingsleuchten wieder?
311_er hat geschrieben:was ist pflicht ??? das selber dran basteln oder die rundumleuchte ??? müssen auch arbeitsscheinwerfer eingetragen werden ???
juergen515 hat geschrieben:311_er hat geschrieben:was ist pflicht ??? das selber dran basteln oder die rundumleuchte ??? müssen auch arbeitsscheinwerfer eingetragen werden ???
pflicht ist, dass, wenn du eine dranbaust, die auch einträgst...
arbeitscheinwerfer musst du natürlich nicht eintragen lassen, oder fährst du damit auf der straße?
kindergarten hier
Ackerparty hat geschrieben:juergen515 hat geschrieben:311_er hat geschrieben:was ist pflicht ??? das selber dran basteln oder die rundumleuchte ??? müssen auch arbeitsscheinwerfer eingetragen werden ???
pflicht ist, dass, wenn du eine dranbaust, die auch einträgst...
arbeitscheinwerfer musst du natürlich nicht eintragen lassen, oder fährst du damit auf der straße?
kindergarten hier
Den erklär mir mal wieso an KEINEM meiner 4 Schlepper mit WERKSEITIGER Rundumleuchte diese eingetragen ist?
Ackerparty hat geschrieben:Meine 20er hatten die noch eingetragen meine 30er schon nicht mehr und die sind alle durchn Tüv gekommen selbst mit 2 Stück drauf.
Kann mich noch erinnern das meine 10er nit durch Tüv kahmen weil die Druckluft nit eingetragen war. Selbst die ist bei keinem meiner 30er eingetragen und bekahmen Tüv.
Im Beiblatt steht auch nix haben mit 4 Leuten danach gesucht.
Glaub was die eintragungspflichten angeht hat sich da was in den letzten Jahren getan.
in der Profi stand glaub ich mal ein bericht dazu drin in dem stand das man abnehmbare sogar runtermachen muss wenn se nicht nach Betriebserlaubniss fürs gerät gebraucht wird.
Eingetragen muss meines wissen nur noch Feste rundumleuchten werden.
Stecksysteme nicht müssen aber wärend der Fahrt runter wenn se nicht auf grund überbreiten oder Längen gebraucht werden. Sprich darf nur drauf wens in der BE steht.
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], rockyy, Schwobapower