Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 11:29

Rundumleuchte

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Rundumleuchte

Beitragvon keinbauer » So Mai 08, 2016 10:37

Nachdem ich hier in den letzten Tagen hier im Umkreis wetterbedingt diverse neue/relativ neue Schlepper in Aktion gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass selbst die teuersten Marken immer noch mit Drehspiegel-Rundumleuchten herumfahren. Wieso wird hier eigentlich nicht auf neuere (und nach meiner Ansicht auch besser sichtbare) Techniken zurückgegriffen, LED gibt es ja nun schon einige Zeit, Xenon-Blitzer schon ewig.
Gerade wenn die Rundumleuchten solche Potenzersatzmittel wären, wie das hier im Forum öfters unterstellt wird, müssten deren Anwender doch hier moderner denken?
keinbauer

Beitragvon Milchtrinker » So Mai 08, 2016 20:58

http://www.ebay.de/itm/Vakuumpumpe-Peni ... Sw0HVWA8pW
Milchtrinker

Beitragvon mad ass » Mo Mai 09, 2016 8:33

keinbauer hat geschrieben:Nachdem ich hier in den letzten Tagen hier im Umkreis wetterbedingt diverse neue/relativ neue Schlepper in Aktion gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass selbst die teuersten Marken immer noch mit Drehspiegel-Rundumleuchten herumfahren. Wieso wird hier eigentlich nicht auf neuere (und nach meiner Ansicht auch besser sichtbare) Techniken zurückgegriffen, LED gibt es ja nun schon einige Zeit, Xenon-Blitzer schon ewig.
Gerade wenn die Rundumleuchten solche Potenzersatzmittel wären, wie das hier im Forum öfters unterstellt wird, müssten deren Anwender doch hier moderner denken?

Evl weil die guten LED Blitzer schweine teuer sind und dir schneller unterm Arsch weg geklaut werden, als du die Dinger festschrauben kannst...

Meist reicht das Taschengeld vom Junior auch so gerade für ne Drehspiegelleuchte :lol:
Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und Wikipedia erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!!
mad ass

Beitragvon keinbauer » Mo Mai 09, 2016 16:47

Milchtrinker hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Vakuumpumpe-Penispumpe-Penisvergroserung-Potenzpumpe-Trojan-/191856436133?hash=item2cab88e3a5:g:RosAAOSw0HVWA8pW

Wenn du Erfahrungsberichte zu diesem Produkt suchst, bist du hier leider im falschen Forum. Aber trotzdem: viel Erfolg!
keinbauer

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Junior Stammtisch