Was habt Ihr zur Zeit für Preise?
Ich habe für Atenzo 240 EUR/Einheit Netto angeboten bekommen und finde das echt teuer. Sollte es nicht durch die fehlenden Erdflohbeize billiger werden...
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 9:12
briearn hat geschrieben:Was habt Ihr zur Zeit für Preise?
Ich habe für Atenzo 240 EUR/Einheit Netto angeboten bekommen und finde das echt teuer. Sollte es nicht durch die fehlenden Erdflohbeize billiger werden...
Schauerschrauber hat geschrieben:briearn hat geschrieben:Was habt Ihr zur Zeit für Preise?
Hallo
völlig normaler Preis für eine gute Hybride ,
habe Avatar zu 250,00 die Einheit und Sherpa zu 230,00![]()
MfG
Ulikum hat geschrieben::mrgreen:
Visby 222,30 € je Einheit,
Sherpa 234,50€ je Einheit,
Avatar, Marathon, Mercedes 242,- € je Einheit.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:
AAAAH! ER LEBT NOCH!
Ulikum hat geschrieben:
hast Du mich vermisst ?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:Ulikum hat geschrieben:
hast Du mich vermisst ?
Ich nicht so direkt. Aber andere.
Ulikum hat geschrieben:Mad hat geschrieben:Ulikum hat geschrieben:
hast Du mich vermisst ?
Ich nicht so direkt. Aber andere.
![]()
ein neuer Roland Koch ?
(Sprecher der schweigenden Mehrheit)
Ulikum hat geschrieben:Der mind. Abgabepreis für eine Einheit Visby in diesem Jahr 157 € plus Mwst.
Wer hat einen solchen Preis aushandeln können ?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, MikeW, Stoapfälzer