Hallo,
ich bräuchte mal eure Tipps,
ich überlege mir einen Sägespaltautomat zu kaufen. Wir benötigen selber für die ganze Familie ca 100 Rm im Jahr. Es wird ausschließlich Eichen- Buchen Holz verwendet. Natürlich ist mir klar das sich für diese Menge so eine Anschaffung nicht lohnt.
Am liebsten würde ich sowieso einen mieten aber bei uns in der Umgebung gibt es keinen der einen brauchbaren hat. Ich komme aus 47665 Sonsbeck. Das liegt am Niederrhein.
Nun meine Frage, Gibt es vielleicht doch jemand der hier so ein Teil hat??? Besteht Interesse so ein Teil evtl. bei mir zu leihen???
Was haltet ihr von diesem Modell:
http://www.ebay.de/itm/TMS-400SD-Diesel ... 2ebb5da443
Und gibt es jemand der auch über so eine Anschaffung nachdenkt???? Vielleicht könnte man sich so ein Gerät zusammen kaufen und es dann ein bisschen im Nebenerwerb vermieten?
Für Tipps, Anregungen usw. bin ich offen.
