Hallo,
bis zu welcher Tiefe kann ein Vakuumfass aus deinem Tiefbehälter Gülle entnehmen?
Was ist das noch sinnvoll / vertretbar?
Bzw. wie kann ich das berechnen - gibt irgendwelche Fauszahlen / Überschlagswerte,
von Verhältnis Kompressorleistung zu Grubentiefe?

und da mag ich nicht raus gehen. aber später schau ich dann