Kaninchen hat geschrieben:So Jungs, nun redet ihr doch mal Tacheles wie ihr zum Thema steht!
Auch zum eigenen Geschlecht!
Ab einem gewissen Alter tritt die Scharmhaarrasur zugunsten einer Nasen- und Ohrhaarpflege in den Hintergrund.
Grüsse
Hauke
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13
Kaninchen hat geschrieben:So Jungs, nun redet ihr doch mal Tacheles wie ihr zum Thema steht!
Hauke schidt hat geschrieben:Moin KaninchenKaninchen hat geschrieben:So Jungs, nun redet ihr doch mal Tacheles wie ihr zum Thema steht!
Ab einem gewissen Alter tritt die Scharmhaarrasur zugunsten einer Nasen- und Ohrhaarpflege in den Hintergrund.![]()
![]()
![]()
Grüsse
Hauke
tiger12 hat geschrieben:Ich denke, erst morgen. Wenn Mann sich denn traut. Ich persönlich gehe demnächst mal wieder in die Sauna. Passt ja auch zum Wetter. Und schaue mal etwas genauer hin. Bei ihm und auch bei ihr. Und bild mir dann eine Meinung.
Gute Nacht
tiger12
tiger12 hat geschrieben:@Zement:
Also ich hatte ja anfangs auch nur nach den Mädels gefragt, denn dass Jungs sich intim rasieren, ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen.
Wattes nich alle giv, wie der Norddeutsche sagt.
Nach der gestrigen Diskussion, habe ich heute morgen nach dem Duschen mal in den Spiegel geguckt. Ich habe etwas längere Haare auf der Brust, zum Bauch hin sind auch welche, etwas kürzer und dann, nach weiter unten, werden sich wieder länger. An den Beinen ist auch ein deutlicher Flaum erkennbar Das Ganze aber in blond, sticht nicht so ins Auge.
Wenn ich mir jetzt nur den Genitalbereich rasieren würde, müsste das ziemlich witzig aussehen. Ich schätze, jeder, der das sehen würde, müßte innerlich grinsen und denken, was hat denn der alte Knacker vor.
Wenn überhaupt sollte Mann diese Haarentfernung den Frauen oder den ganz jungen Männern, die noch kaum eine Körperbehaarung haben, überlassen. Grinsen im zweiten Fall immer garantiert.
Schade, früher hätte man aus dem Thema eine Umfrage machen können. Es schauen ja genug Leute rein
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011