Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13

Schambehaart?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
130 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Beitragvon Hauke schidt » Fr Okt 17, 2008 6:26

Moin Kaninchen

Kaninchen hat geschrieben:So Jungs, nun redet ihr doch mal Tacheles wie ihr zum Thema steht!
Auch zum eigenen Geschlecht!

Ab einem gewissen Alter tritt die Scharmhaarrasur zugunsten einer Nasen- und Ohrhaarpflege in den Hintergrund. :twisted: :twisted: :twisted:

Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon traktorboerse.net » Fr Okt 17, 2008 6:50

Hauke schidt hat geschrieben:Moin Kaninchen

Kaninchen hat geschrieben:So Jungs, nun redet ihr doch mal Tacheles wie ihr zum Thema steht!
Auch zum eigenen Geschlecht!

Ab einem gewissen Alter tritt die Scharmhaarrasur zugunsten einer Nasen- und Ohrhaarpflege in den Hintergrund. :twisted: :twisted: :twisted:

Grüsse
Hauke

Stimmt, die Nasen- und Ohrenhaare muß man stets gut pflegen! :-)
lg
Andreas
http://www.gebrauchttraktor.at
traktorboerse.net

• Website

Beitragvon Hauke schidt » Fr Okt 17, 2008 9:37

Hallo Kaninchen,

trotz Witz sieht es bei mir als Mann folgendermassen aus:

Die Rasur ansich war schon als Junge Thema. Vattern hat sich elektrisch rasiert, die Grossväter nass. Und ich habs natürlich auch geübt. Mein Grossvater machte Pappe zwischen den Nassrasierer, und los ging es, incl. Rasierschaum.

Alles andere wurde bei uns zu Hause nicht rasiert oder ich habe es nicht mitbekommen.

Dann kam die Zeit, in der die ersten Rasuren folgten. Die ersten Versuche waren Nassrasuren mit einen Haufen Schnittwunden. Und als ich mich blutend im Spiegel betrachtet habe, kam ich auf alles, ausser auf die Idee mich intim zu rasieren (ich hatte darmals noch den Traum vom vielen Kindergeld).

Ich mag Haare, trage eigentlich 3 bis 12 Tagebart und würde nie auf die Idee kommen, meine Brusthaare zu rasieren. Ich verbinde also nicht Haare mit unhygienisch. Demzufolge wird auch nur das Gesicht rasiert. Aber ich hätte nichts gegen eine Intimrasur, wenn meine Partnerin es wünscht.

Ein Freund von mir rasiert sich komplett und das mit gehobenen Alter. Er trägt aber auch sehr kurze Kopfhaare.

Hätte ich eine sehr starke Behaarung, die auch über den Rücken geht, würde ich mich aber auch am Körper rasieren.

Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon Zement » Fr Okt 17, 2008 12:24

tiger12 hat geschrieben:Ich denke, erst morgen. Wenn Mann sich denn traut. Ich persönlich gehe demnächst mal wieder in die Sauna. Passt ja auch zum Wetter. Und schaue mal etwas genauer hin. Bei ihm und auch bei ihr. Und bild mir dann eine Meinung.

Gute Nacht

tiger12

Und? wie sieht es bei Dir aus ? zu anderen sagt du nicht so schüchtern , aber selbst .. dann teile uns mal mit , wie du " untenrum aussiehst :roll:

Vielleicht findest du damit dein Bock besser :x
Zement

Beitragvon ThinkPad » Fr Okt 17, 2008 12:34

Also ich vertrage es nicht (wachsen die Haare ein ohne Ende :/ ). Deshalb lass ich's.
ThinkPad

Beitragvon redfox » Fr Okt 17, 2008 13:44

ich war zu langsam grins, wollt das mit den jungs schreiben
wenn du dir deine traeume nicht erfuellst, wer dann?
redfox

Beitragvon tiger12 » Fr Okt 17, 2008 14:12

@Zement:
Also ich hatte ja anfangs auch nur nach den Mädels gefragt, denn dass Jungs sich intim rasieren, ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen.
Wattes nich alle giv, wie der Norddeutsche sagt.
Nach der gestrigen Diskussion, habe ich heute morgen nach dem Duschen mal in den Spiegel geguckt. Ich habe etwas längere Haare auf der Brust, zum Bauch hin sind auch welche, etwas kürzer und dann, nach weiter unten, werden sich wieder länger. An den Beinen ist auch ein deutlicher Flaum erkennbar Das Ganze aber in blond, sticht nicht so ins Auge.

Wenn ich mir jetzt nur den Genitalbereich rasieren würde, müsste das ziemlich witzig aussehen. Ich schätze, jeder, der das sehen würde, müßte innerlich grinsen und denken, was hat denn der alte Knacker vor.

Wenn überhaupt sollte Mann diese Haarentfernung den Frauen oder den ganz jungen Männern, die noch kaum eine Körperbehaarung haben, überlassen. Grinsen im zweiten Fall immer garantiert.

Schade, früher hätte man aus dem Thema eine Umfrage machen können. Es schauen ja genug Leute rein
tiger12

Beitragvon Kaninchen » Fr Okt 17, 2008 14:48

tiger12 hat geschrieben: Das Ganze aber in blond, sticht nicht so ins Auge.

Du meinst sicher friedhofsblond :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Komatsu » Fr Okt 17, 2008 15:25

Wer sagt denn das du alt bist ? Menschen sind heute viel länger fit, als dies vor 30 Jahren der Fall war. Nur mal am rande erwähnt......
Komatsu

Beitragvon ina68 » Fr Okt 17, 2008 16:04

tiger12 hat geschrieben:@Zement:
Also ich hatte ja anfangs auch nur nach den Mädels gefragt, denn dass Jungs sich intim rasieren, ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen.
Wattes nich alle giv, wie der Norddeutsche sagt.
Nach der gestrigen Diskussion, habe ich heute morgen nach dem Duschen mal in den Spiegel geguckt. Ich habe etwas längere Haare auf der Brust, zum Bauch hin sind auch welche, etwas kürzer und dann, nach weiter unten, werden sich wieder länger. An den Beinen ist auch ein deutlicher Flaum erkennbar Das Ganze aber in blond, sticht nicht so ins Auge.

Wenn ich mir jetzt nur den Genitalbereich rasieren würde, müsste das ziemlich witzig aussehen. Ich schätze, jeder, der das sehen würde, müßte innerlich grinsen und denken, was hat denn der alte Knacker vor.

Wenn überhaupt sollte Mann diese Haarentfernung den Frauen oder den ganz jungen Männern, die noch kaum eine Körperbehaarung haben, überlassen. Grinsen im zweiten Fall immer garantiert.

Schade, früher hätte man aus dem Thema eine Umfrage machen können. Es schauen ja genug Leute rein

:lol: Sorry, aber jetzt musste ich wirklich über Deine Gedankengänge lachen. Was sich doch Männer manchmal für einen Kopf machen :wink: :lol:

Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir das jetzt mal vorstelle, warum sollte das komisch aussehen :? :wink:

Du sollst die Haare ja auch nicht bis zum Bauchnabel weg rasieren :wink: :lol:

Grüssle Ina

Ps. Und alt ist man mit vielleicht mit 80 aber doch nicht mit 55 :)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon euro » Fr Okt 17, 2008 17:32

ina68 hat geschrieben::

Grüssle Ina

Ps. Und alt ist man mit vielleicht mit 80 aber doch nicht mit 55 :)

Hast du dir einen "alten Sack" angelacht ? :lol:
euro

• Website

Beitragvon hans g » Fr Okt 17, 2008 17:40

euro hat geschrieben:
Hast du dir einen "alten Sack" angelacht ? :lol:

nein--noch nicht ganz :lol: :lol:

...ich bins nicht :idea:
hans g

Beitragvon tiger12 » Fr Okt 17, 2008 17:54

Ach Leute, ihr baut mich ja richtig auf!

Ne, im Ernst, ich fühle mich auch keineswegs alt. Aber als gewollt sexy durch die Gegend laufen zu wollen, ist mit 55 doch schon ein bischen komisch - bei Männlein wie bei Weiblein.

Sexy sollen die Mädels sein, die Männer sollten sich mehr darauf beschränken, das zu geniessen (das gibt sicher Widerspruch aus dem weiblichen Lager, sorry)
tiger12

Beitragvon Komatsu » Fr Okt 17, 2008 18:01

Eine Bäuerin im nordindischen Bundesstaat Uttar Pradesh hat einen Vergewaltiger mit einer Sichel geköpft. „Die Frau war aufs Feld gegangen, um Futter für das Vieh zu sammeln, als der Mann versuchte, sie zu vergewaltigen“, sagte der Polizeichef des Distrikts Lakhimpur, Ram Bharose. „Sie enthauptete den Mann mit der Sichel, um sich ihre Würde zu bewahren.“ Die Bäuerin habe Verletzungen und Bisswunden erlitten.
Komatsu

Beitragvon Meini » Fr Okt 17, 2008 18:04

Ich gehe mich mal rasieren aber nicht im Gesicht :lol:

Dachte das wäre mitlerweile usu. den Busch weg und Axelbehaarung aber es muss ja nicht vollkommen blank sein :wink: :lol:

Nimmt hier jemand Endhaarungscreme ?
Zuletzt geändert von Meini am Fr Okt 17, 2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
130 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Zurück zu Off Topic