Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

Schaupflügen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon SHierling » So Sep 07, 2008 9:07

Also ich jhab mich gefreut, daß ich einen ZT mal in "neu" und sauber gesehen habe, der sieht richtig schick aus :D :D :D - ich seh die hier immer nur in unsagbar - sagen wir mal "anderen" Zuständen vorbeifahren. Aber fahren tun sie halt, ist kein Ende abzusehen :) :)

Und ich kenne eine ganze Handvoll "Wessis", die sich sowie es eben möglich war einen oder mehrere W50 auf den Hof geholt haben, weils sowas bei uns nämlich gar nicht erst gab.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » So Sep 07, 2008 9:27

Max01 hat geschrieben: Ich will nur mal sagen, dass eure Technik zu dieser Zeit um keinen Deut besser gewesen ist!

klar,war ja auch geklaut---nur mit dem design hats im sozialismus nicht hingehauen :idea:
hans g

Beitragvon SHierling » So Sep 07, 2008 9:38

Das Design finde ich GRADE gut - mir hängen bei den Autos auch schon diese ewig-gleichen Teile aus dem Hals, die vorne aussehen, als hätte einer draufgetreten, mit soner Art "Ramsnase", die man aus jeder Zucht rausschmeißen würde. (Ja, ich weiß, ist wegen besser Sehen, angeblich, aber wir sind früher ja auch nicht nur Schlangenlinien gefahren...)

Ich mag kantige Modelle :P
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon zt303 » So Sep 07, 2008 10:30

Passt ja zum guten 303er,

einer ausm Nachbarort sagt immer dass mein Zt aussäh als hätt der nur ne Kantbank und nen Schneidbrenner gesehen...
zt303

Beitragvon Mattie » So Sep 07, 2008 18:14

hans g hat geschrieben:
Max01 hat geschrieben: Ich will nur mal sagen, dass eure Technik zu dieser Zeit um keinen Deut besser gewesen ist!

klar,war ja auch geklaut---nur mit dem design hats im sozialismus nicht hingehauen :idea:

Na dann, fang mal an mit aufzählen, was alles geklaut war! Du als Experte wirst mir Unwissenden sicher auf die Sprünge helfen.
Mattie

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines