Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:46

Schicksalstag 24. September?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Schicksalstag 24. September?

Beitragvon LUV » So Sep 10, 2017 8:29

Politik ist Glaubenssache....man muss glauben, was die Parteien ändern oder erhalten wollen. Wissen kann es keiner, allenfalls hinterher......und dann hat jeder es eh schon vorher gewusst.
Also, der eine glaubt an die AfD, der andere an die CDU, wieder andere an die SPD, etliche an die Grünen, Linken, FDP ...usw.....
Glaube spielt wohl doch eine wichtigere Rolle, als mancher denkt. :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Re: Schicksalstag 24. September?

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Sep 10, 2017 8:42

Merkel versucht noch fleißig den Wählern Sand in die Augen zu streuen: Wenn nach der Wahl der Familiennachzug startet, ist die nächste Million schon gesetzt. Diese werden dann wohl auf Kosten der Steuerzahler eingeflogen werden, aber wer braucht hier noch mehr Musels, siehe auch der link in meiner Signatur. Ich wähle jedenfalls AFD, dass einzige was man dagegen noch tun kann, oder wie hoch soll die Vergewaltigungsrate in Deutschland noch steigen?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Vorherige

Thema gesperrt
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines