Wolltest du eine echte Antwort, oder eine Beweihräucherung die dir zustimmt, dass du deinen Fahrlehrer schuldig machen sollst?
Für was steht eigentlich ,,schwtimo"?
Fakt ist, bezieh dich auf deinen Fahrlehrer, die Polizei drückt dir trotzdem ungebremst einen rein, da du dich zu informieren hast, was du fahren darfst. Und das Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit nunmal Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit heißt, ist nunmal so. Wenn dein Fahrlehrer keine Ahnung hat, kann da auch kein anderer was für (Wieso darf soeiner überhaupt den "T" begleiten, wenn er keine Ahnung hat, was man damit darf???). Frag nicht, wenn du sowieso vor hast, so zu fahren.
Das Geld für den Schein hättest du dir aber bei dem was du vor hast, gut für den LU demnächst sparen können.
schwtimo ist mein halber nachnamen mit meinem vornamen verbunden, das kann dir doch aber egal sein, oder?
Mal ganz ehrlich d Bullen hen doch gar keine Ahnung, und en Bulldog wird normalerweise, wenn man ned gerade durch ne rote Ample fährt angehalten, stimmts? Weis d Polizei eig. überhaupt was en Bulldog ist ^^
Da kann ich Ackerparty nur zustimmen (auch wenn ich´s nicht gern tue ). Bei uns ist es so dermaßen ausgeartet im Kreis Gütersloh..... Regelmäßig will man bei unserer Genossenschaft auf die Waage fahren mit Korn etc. pp. (...) und auf wen muss man warten? Die Polizei die wieder irgend einen LU Fahrer sammt Halfpipe Mulde aus dem Verkehr gezogen hat - und in jeder erdenklichen Position wiegt.
Vorsichtig bin ich mittlerweile auch geworden, ein 50km/h Schlepper kommt für mich die nächsten 2 Monate auch weiterhin nur als Beifahrer in Frage...
Bloß das sie sogar merken, wenn man den neuen Ziegler Schwader auf der Straße für 2km nicht in die senkrechte klappt und man angehalten wird und freundlich drauf hingewiesen wird, dass nicht einreißen zu lassen ... Weiß man das der Spaß vorbei ist.