5cm und bleibt bei -4°C und vorgefrorenem Boden auch liegen, viel Spaß im deutschen Matschwinter
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Hohrein, 73037, kurz vor der Schwäbischen Alb am Fuße des Hohenstaufen., Schneefall, jedoch Ski und Rodel noch nicht möglich. Bleibt leicht liegen, aber keine geschlossene Schneedecke.
Ich sitz nebem dem Bullerjan und habe es schön warm
Ostnordhessen: Schneit, und bleibt auch liegen, sind so irgendwas um die 5cm (250 Höhenmeter). Hoffentlich ist der weiße M... aber auch bald wieder weg, ab Ende November wegen mir, aber jetzt paßt es gar nicht.
Unterer Westerwald 53567:Morgens Nebel und Scheiße Kalt ,dann bis Nachmittags schönster Sonnenschein.In der Dämmerung wieder Feucht und Kalt.Ging richtig in die Knochen.
Schwäbisch-Fränkischer Wald: 5-10 cm Schnee, geschlossene Schneedecke und Schneebruch im Wald. Hatte ganz schön Bammel beim Autofahren, ob mir eine eine Esche oder Buche auf die Haube fällt. Vor allem die Buchenäste sind jetzt bleischwer, weil die Bäume ihre Blätter noch haben. MFG
Komm grad aus Erkheim von der EVG vom LU-Abend mit New Holland vorstellung überall bleibt der Schnee liegen bei -1°. kann aber auch ohne Schnee leben hoffentlich geht er bald wieder.Durch den nassen Schnee sind auch Fichten u. Laubbäume zu Boden gegangen
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Grade -12°C, Schneefall aber nicht in Sicht für die nächsten 2 Tage, gut so... friert die nasse Wiese besser und trägt besser...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.