Thermohose, schwed.Armee, 8,50€ - klingt auch gut, oder?
Soll ich die jetzt auf Vorrat bestellen, für den Sommer vielleicht? Kann ja nich falsch sein ...
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 9:10
SHierling hat geschrieben:Jetzt hab ich jeden verdammten BW-Shop, Army-Shop, Schuhladen, sogar Neckermann und Otto, etliche Landhandel (sogar in Bayern) abgeklappert, angerufen, rumgesucht
Gockel hat geschrieben:Ich hab se nicht gewählt, die Grünen.
Soll ich die jetzt auf Vorrat bestellen, für den Sommer vielleicht? Kann ja nich falsch sein ...
meyenburg1975 hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Jetzt hab ich jeden verdammten BW-Shop, Army-Shop, Schuhladen, sogar Neckermann und Otto, etliche Landhandel (sogar in Bayern) abgeklappert, angerufen, rumgesucht
Jägershops schon durchgeschnüstert?

(und DAS wäre dannn ein Kennzeichen der Marktwirtschaft : Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis)
SHierling hat geschrieben:Und wie gesagt: wenn ich Vorräte anlegen will, brauche ich keine Marktwirtschaft.
Qtreiber hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Und wie gesagt: wenn ich Vorräte anlegen will, brauche ich keine Marktwirtschaft.
Aber GENAU das (Vorräte anzulegen ) verlangst du von deinen Geschäftspartnern.
Quaken kann se.
schlossapfel hat geschrieben:@ SHierling: Stimmt, ich trau den Kamiks auch nicht mehr zu als das zu was ich sie nehme: Winterdienst und durchs Dorf latschen. Für echte Arbeit nehm ich entweder meine Lowas von ES oder halt die Haix-Schnittschutzstiefel (alle mit GoreTex). Die Kamiks haben auf Schnee und Eis allerdings den mit Abstand besten Grip, gefolgt von den Haix. Kamik und Schutzfunktion ist aber wirklich nix.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Haners, Nick, sim2009, steckei