Forstjunior hat geschrieben:Er soll sich doch einfach mal die Bankverbindung geben lassen und spätestens dann wenn er zu Western Union überweisen soll, wird er selbst drauf kommen.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 13:22
Moderator: Falke
Forstjunior hat geschrieben:Er soll sich doch einfach mal die Bankverbindung geben lassen und spätestens dann wenn er zu Western Union überweisen soll, wird er selbst drauf kommen.
Agroton 110K hat geschrieben:Oder soll ich das ganze über den Anwalt regeln??????
Agroton 110K hat geschrieben:Oder soll ich das ganze über den Anwalt regeln??????Forstjunior hat geschrieben:Er soll sich doch einfach mal die Bankverbindung geben lassen und spätestens dann wenn er zu Western Union überweisen soll, wird er selbst drauf kommen.

hawatsch hat geschrieben:Hallo!
Also wenn es dieser
http://www.alles.de/searchdetail.cfm?SEARCHBUTTON=YES&CITY=Deutschland&CITYCHECK=Deutschland&ZIP=0&RADIUS=5&SORTING=distance&SEARCH1=r%FCckewagen&ADNOLIST=101931819%2C98847309%2C100206361&PAGENO=1&SHOWADNO=100206361&hback=TRUE
Rückewagen ist, dann kann ich Dir schon mal sagen daß ich im August genau auf dieses Foto bei ebay geboten habe. Wurde allerdings überboten. Der Wagen ging damals für 19.800,- Euro.
hawatsch
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]