boa eh, war das heute unangenehm!!
waren zwar nur um die 5°- aber wie alle so schön sagen die "gefühlte temperatur" lag bestimmt bei -15°.
bin jetzt noch am bibbern.
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:09
pege hat geschrieben:ich weiss gar nicht was ihr alle habt, find den winter cool, im wahrsten sinne des wortes. wenn´s ans schnee schippen geht, ruf ich bei unserer voba an, die kommen dann und machen das, während ich auf dem sofa chille.
ihr slogan lautet doch: wir machen den weg frei.![]()
![]()
![]()
winz!!! hat geschrieben:boa eh, war das heute unangenehm!!
waren zwar nur um die 5°- aber wie alle so schön sagen die "gefühlte temperatur" lag bestimmt bei -15°.

Weinbauer hat geschrieben:winz!!! hat geschrieben:boa eh, war das heute unangenehm!!
du bibberst? bei der körpermasse, ok fettzellen sollen ja gar nicht soviel wärme speichern![]()
ich frier immer nur an den fingern und der nase. allerdings ist der wind schon eine gefühlsmässige temperatursenkung.
pege hat geschrieben:
![]()
![]()
hans g hat geschrieben:da ist meine CITIBANK mit MEINER persönlichen beraterin ganz ANDERS
hans g hat geschrieben:pege hat geschrieben:
![]()
![]()
....DIE stellen dir das irgendwie in rechnung---merkst du gar nicht---da ist meine CITIBANK mit MEINER persönlichen beraterin ganz ANDERS

*klugscheißmodus aus*Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]