Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:32

Schröder soll mit Putin vermitteln

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Schröder soll mit Putin vermitteln

Beitragvon Neo-LW » Fr Mär 04, 2022 7:44

wer sich wehrt, ist agressiv.
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » Fr Mär 04, 2022 8:10

Neo-LW hat geschrieben:Schröder und Hahnebut haben zwar den selben Rechtsanwalt,
aber ob der was reissen kann ?

Olli, beim Hanebuth mußt du glaube ich das "h" nach hinten platzieren. Nicht daß der Frank sich auf den Schlips getreten fühlt.
Südheidjer

Beitragvon Manfred » Fr Mär 04, 2022 8:17

Todde hat geschrieben:Der Aluhut sitzt?

Stell mal ein Foto ein. Dann können wir besser beurteilen, wie er dir passt.
Deiner Schreiberei nach scheint er ziemlich groß zu sein und Augen und Ohren gut abzudecken.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Neo-LW » Fr Mär 04, 2022 8:29

Moin,

Südheidjer hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Schröder und Hahnebut haben zwar den selben Rechtsanwalt,
aber ob der was reissen kann ?

Olli, beim Hanebuth mußt du glaube ich das "h" nach hinten platzieren. Nicht daß der Frank sich auf den Schlips getreten fühlt.

O.K. - Hanebuth.

Ich fahre so selten in die Wedemark.
Da laufe ich nicht Gefahr, den Namen falsch zu benutzen.
Wenn ich mal einen Meinungsverstärker brauche,
werde ich die Schreibweise peinlichst genau befolgen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südheidjer » Fr Mär 04, 2022 8:37

Neo-LW hat geschrieben:O.K. - Hanebuth.

Ich fahre so selten in die Wedemark.
Da laufe ich nicht Gefahr, den Namen falsch zu benutzen.
Wenn ich mal einen Meinungsverstärker brauche,
werde ich die Schreibweise peinlichst genau befolgen.

Nur mal an Rande für die Außenstehenden: In der Wedemark leben auch andere wie z.B. Die Scorpions und Heinz Rudolf Kunze....wenn ich mich nicht irren sollte.
Südheidjer

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Mär 04, 2022 9:06

Sollte der Puter auch Deutschland entnazifizieren ( schweres Wort ), dann bin ich klar dafür, das wir uns nicht wehren. Sonst sehen die Häuser anschliessend nicht mehr so schön aus. Und wenn er unsere AKW bombardiert, dann bekommt man von den Strahlen Pickel im Gesicht, habe ich mal gelesen. Er kann ja auch vorher seine Truppen in Österreich zusammen ziehen, die sollen ja nicht zu NATO gehören, da hat er es ja etwas einfacher.
Fleischverkäufer

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Mär 04, 2022 9:14

Das interessante ist, das man von Schröder selber seit einiger Zeit gar nichts mehr hört.
Vielleicht hofft er, das der Sturm von alleine vorbei geht und er dann wieder unversehrt aus der Versenkung auftauchen kann.
Trecker-fahrer

Beitragvon Südheidjer » Fr Mär 04, 2022 9:32

Für mich war Herr Schröder bereits durch seine Agenda 2010 durch. Er hat damals die Sozialdemokratie verraten. In der Vergangenheit habe ich immer wieder Leute in der SPD dazu aufgerufen, sich von dieser Agenda 2010 zu verabschieden und eine Alternative anzubieten, die nicht auf Kosten der unteren Einkommenschichten läuft. Nicht umsonst nannte man ihn "der Genosse der Bosse". Niemand in der SPD wollte auf mich hören und alle haben weiterhin Herrn Schröder in höchsten Tönen gelobt. Für mich ist die SPD in ihrer jetzigen Besetzung fast ausnahmslos unwählbar und wird es vermutlich auch bis an mein Lebensende bleiben.
Wenn ich dann noch an Cum-Ex denke und den zugehörigen Treffen eines hohen SPD-Politikers mit Herrn Olearius......man, was ist aus der SPD und überhaupt dem Vaterland geworden.

Und falls jetzt irgendwer auf den Gedanken kommen sollte, daß es in der rechten Ecke inzwischen eine Alternative gäbe: Ne, ein Braunhemd ziehe ich mir garantiert nicht an. "Never ever" würde man wohl heutzutage auf Neu-Deutsch sagen.
Südheidjer

Beitragvon Englberger » Fr Mär 04, 2022 10:00

Südheidjer hat geschrieben:Wenn ich dann noch an Cum-Ex denke und den zugehörigen Treffen eines hohen SPD-Politikers mit Herrn Olearius......man, was ist aus der SPD und überhaupt dem Vaterland geworden.

Hallo,
ich glaub es war Rolf Bossi der sagte:
"für mich ist Deutschland kein Rechtsstaat"
Gibt viele Beispiele die diese Aussage untermauern, Cum Ex ist auch ein gutes.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon DMS » Fr Mär 04, 2022 10:24

Schröder hat bei 5,2 Millionen -arbeitslos gemeldeten (!)- noch lauthals in die Kamera gelacht, die Politik der ruhigen Hand.... Ich dachte schlimmer kann ein Land nicht "regiert" bzw. verwaltet werden, und es kam bekanntlich noch schlimmer. 1 Woche vor Abwahl hat er sich die Geldquelle bei Gazprom gesichert, aber der Normale jubelt solchen noch zu. Ja, der soll Vermittler spielen, Schauspielern ist der ja gewohnt. Solche Vertreter passen zu dem Zustand des Landes.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Todde » Fr Mär 04, 2022 10:32

Trecker-fahrer hat geschrieben:Das interessante ist, das man von Schröder selber seit einiger Zeit gar nichts mehr hört.
Vielleicht hofft er, das der Sturm von alleine vorbei geht und er dann wieder unversehrt aus der Versenkung auftauchen kann.

Sein lieblings Hotel in Scharbeutz hat ihm schon am Wochenende lebenslanges Hausverbot erteilt.
Er wird in seinem Alter ein einsamer Mensch werden.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Paule1 » Fr Mär 04, 2022 11:17

Ohne nur eine einzige Antwort gelesen zu haben, sage ich ohne Vermittlung geht gar nix, sagte in unserer Zeitung heute auch die Gabriele Krone-Schmalz war Moskau-Korrepomtemtin der ARD.

"Putin in die Enge treiben, wird das Gegenteil bewirken" und das ist evtl. für Millionen von Menschen tötlich (sage Ich).
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Todde » Fr Mär 04, 2022 11:25

Krone-Schmalz war schon immer Putin Versteherin, sie als Expertin hat 2015 noch behauptet, der würde nie weiter in der Ukraine einfallen.
Wie die davon sprechen kann er sei würde in die Enge getrieben, nur weil er die Weite der Ukraine wieder verlassen möge, ist mir schleierhaft.
Was will die Dame erreichen? Soll Putin die Vernichtung der Ukraine durchziehen, weil er sich sonst schlecht fühlt?
Putin hat sich verschluckt an der Ukraine, er kann da noch 100.000 Menschen abschlachten, er wird die Ukraine nicht unterjochen.

Vielleicht denkt die Dame mal über die Ukraine nach und gibt für Putin eine Exit-Strategie ab?
##
Todde

• Website

Beitragvon Paule1 » Fr Mär 04, 2022 11:29

Wer Putin nicht versteht, wird nicht mit Ihm verhandeln können :klug:

:idea: Solange Putin an der Macht ist oder noch lebt, wird in verstehen müssen :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Todde » Fr Mär 04, 2022 12:46

Worüber willst Du verhandeln?
Was hat er denn anzubieten?

Er darf seine Truppen aus der Ukraine abziehen und die werden in Ruhe gelassen oder was?
Putin will die Ukraine einnehmen, da brauchen wir kein Schmalz oder Schröder, da kann nur die Ukraine mit Russland verhandeln.
Einzig wenn Putin nicht mehr an seinen Sieg glaubt, wird er darüber verhandeln aber dann glauben die Ukrainer an ihren.
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines