Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:37

Schwule Ökofaschisten

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Schwule Ökofaschisten

Beitragvon 4:2 » Sa Jan 18, 2014 16:41

Jo verehrte Forumskollegen, noch 10 Tage, haben wir die Möglichkeit, den hauch einer Chance, die schwulen Bildungspläne zu kippen. Es gibt die legale Möglichkeit, einer internetbasierenden Petition unter dieser Adresse:
https://www.openpetition.de/petition/on ... egenbogens

Wie weit ziehen die Ökofaschisten die Bundesrepublik Deutschland noch in den Dreck. Erst die Autofahrer, dann die noch verbleibenden Bauern und jetzt, jetzt gehen sie auf die Kinder los, mit ihrer hirnverschissener Weltanschauung.
Die einstigen Naz!größen von damals, SA Chef Röhm und Speer hätten ihre größte Freunde daran, wie sich die Grüne der Schwulenbewegung annehmen.
Ich sage nur, n8 Deutschland
4:2

Re: Schwule Ökofaschisten

Beitragvon speeder » Sa Jan 18, 2014 16:45

Schwule Ökofaschisten??

Und ich war mir sicher, die würden niemals ein Stück Fleisch zum Munde führen... :lol:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Todde » Sa Jan 18, 2014 18:11

Irgendwo müssen die ja ihr Eiweiß aufnehmen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon kaltblutreiter » So Jan 19, 2014 10:53

Haben wir doch hier schon: http://www.landtreff.de/leitlinien-der-padagogik-in-bawu-2015-t93397.html
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon berryfarmer » Di Feb 04, 2014 7:45

Lest bitte die AGB s mal durch.

Auf welch unterirdischem Niveau wird hier denn gepostet .. das ist ja nicht mal polemisiert, da schämt man sich ja diesem Berufsstand anzugehören
berryfarmer

Beitragvon p.waldmann » So Feb 23, 2014 21:44

Was ist denn hier los ??? Ich bin erschüttert über diese Beiträge! Mehr Akzeptanz würde euren Kindern sicher auch gut tun, vllt schreiben sie in 20 Jahren dann nicht den selben Müll wie ihr !

"Gute Nacht Deutschland", weil die Akzeptanz Sexueller Vielfalt jetzt in die Bildungspläne mit aufgenommen werden soll?? Das musst du mir mal erklären!

Das Thema kann durchaus kontrovers diskutiert werden, aber nicht auf diesem Niveau. Eine echte Schande für dieses Forum!!
p.waldmann

Beitragvon Todde » So Feb 23, 2014 21:57

So lange die Diskussion noch nicht auf das Niveau Grüner Minister abgestiegen ist, ist doch noch alles im Grünen Bereich
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Mad » Mo Feb 24, 2014 11:46

Mensch hat geschrieben:ja so ist es recht.

Ihre Ironie kann man gut mit Ignoranz ausblenden. Ich mache das mal eben.

Finde ich auch! :mrgreen:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Mad » Mo Feb 24, 2014 11:54

Mensch hat geschrieben:
Ausblenden, das Wort muß man sich mal im Ohr zergehen lassen. Der Scheinwerfen wird von einem Dinge abgewandt, gleich der Aufmerksamkeit, der nun ein Ding entgeht. So wird aus Ausblendung Verblendung.

Viel Freude noch!

Jener Scheinwerfer war vollends auf ihre Augen ausgerichtet. Ich hielt ihn in der Hand. Es hat funktioniert. :mrgreen:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Mad » Mo Feb 24, 2014 11:57

Mensch hat geschrieben:Also die Augen hab ich mir jetzt nicht verblitzt.

Dann fühle ich mich in der Vermutung bestätigt, dass sie mit Scheuklappen und Schweißerbrille durch das Leben gehen.
Bild
Mad

Beitragvon Mad » Mo Feb 24, 2014 12:06

Mensch hat geschrieben:Oder aber - Sie liegen falsch, aber das sei als unwahrscheinlich verworfen.

Ich frage mich seit Tagen, wie man Sie so richtig auf die Palme bringt. Ich hoffe sie merkten es.

Und ja, Sie haben mit obigen schon wieder recht. :mrgreen:
Bild
Mad

Beitragvon Mad » Mo Feb 24, 2014 12:54

Mensch hat geschrieben:
Mad hat geschrieben:
Mensch hat geschrieben:Oder aber - Sie liegen falsch, aber das sei als unwahrscheinlich verworfen.

Ich frage mich seit Tagen, wie man Sie so richtig auf die Palme bringt. Ich hoffe sie merkten es.

Und ja, Sie haben mit obigen schon wieder recht. :mrgreen:

Warum sollte ich auf die Palme gehen? Gut, das könnten Sie möglicherweise wollen, der Knackpunkt ist aber der, der auf die Plame soll.
Soll Soll Soll ... sie sehen es kommt nicht nur auf Ihren Willen an, sondern auf unser BEIDER und ich wüßte grad nicht warum ich sollte/wollte.

Möglicherweise ist Ihre Vorgehensweise auch die falsche, für Ihr Ansinnen.
Möglicherweise ist aber auch Ihr Ansinnen ein falsches.

Merken Sie es? Lesen Sie sich ihre Zeilen nochmal ganz genau durch. Gesehen? Richtig, Sie legen mir hier etwas in den Mund, das in keinem Zusammenhang mit meiner Aussage steht. Und das ist das Problem bei Ihnen. Sie machen es ständig und bei jedem Kommentar, wo auch immer hier im Forum. Und gerade das ist der Grund, warum ich Sie nicht ernstnehmen kann.

Ich erkläre Ihnen mal, warum es bei mir nicht zwanghaft ist, Sie in diesen Zustand zu versetzen und warum Ihre Behauptung ein Irrsinn ist:

Der Versuch, mein Anliegen durchzusetzen, trägt entweder Früchte oder nicht. Ob oder ob nicht, ist mir im Endeffekt völlug wumpe, denn im Prinzip akzeptiere ich auch, wenn dies nicht funktioniert. Weil Sie nunmal keine Person sind, der ich ständig meine Aufmerksamkeit widme.

Fakt ist allerdings auch, dass dies nichts mit dem Thema zu tun hat.
Bild
Mad

Beitragvon Mad » Mo Feb 24, 2014 13:22

Mensch hat geschrieben:
Übrigens, das ist ein bekannter und aussichtloser Versuch sich als Sieger und über der Sache stehend darzustellen, indem man behauptet - mir ist das gar nicht wichtig, sondern alles ganz egal - genau deshalb schreiben Sie etwas und das immer wieder, genau, weil es ihnen ja einerlei ist.

Nope. Ich kann auch einstecken. Sie offensichtlich nicht, was Sie mit Ihren Fehlinterpretationen beweisen.
Bild
Mad

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Feb 24, 2014 13:48

Bild
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Mad » Mo Feb 24, 2014 16:37

Mensch hat geschrieben:Mad, wenn Sie mich schon nicht verstehen "wollen", dann schauen Sie doch wenigstens einmal bei Schopenhauer, was der zu einer Lage wie der unsrigen sagte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum ... d_personam

Ich werde aber nicht ausfallend oder angreifend. Schlagen sie sich das bitte aus dem Kopf!
Bild
Mad

Nächste

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik