Wir haben seit Freitag den 12.06.15 keine Post mehr bekommen, selbst das letzte Wochenblatt fehlt, diese Streiks in Deutschland nerven langsam gewaltig und bringen langfristig die Wirtschaft zum erliegen
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Bei uns kommt die Post auch seit letzter Woche nicht, aber ich finde es weder eine sauerei und nerven tun mich diese Streiks auch nicht. Ich kann die Beschäftigen voll und ganz verstehen. Was hier wieder seitens der Geschäftsleitung der Post gemacht werden soll ist ne riesengroße Sauerei!
Wenns irgendwo so beschissen läuft dass Leute streiken gehen, dann ist etwas SEHR faul gewesen. Auch wenn mich die Streiks nerven, sie haben nen Grund.
Bauern Streiken doch auch laufend weil sie anscheinend zu wenig für ihre Produkte erhalten
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Hier auch streik seit Tagen, dabei warte ich auf meinen Auspuffendtopf für unsern alten Benz, der fährt momentan ohne rum -das hat aber was Nur frage ich mich wie das geht, im Nachbarlandkreis läuft's mit der Post wie gehabt, von da hab ich auch kurzzeitig das Wochenblatt importiert
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!
Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen
Das kann ich noch toppen ! Bei uns ist der letzte Brief am 06.06. gekommen, seit dem nix mehr. Der Postbote ist aber jeden Tag unterwegs um einzelne "Verbraucherinformationen" zu verteilen - komisch: Werbung, Kataloge und auch das Bauernblatt von letzter Woche kommen noch durch, aber Briefe - 0.
Wie is denn das eigentlich mit den Rechnungen wenn die nun fällig werden, sie aber bei mir noch nicht angekommen sind,dürfen dann trotzdem Zinsen und Mahngebühren verlangt werden ?
Ach ja, für diese Endlosstreiks hab ich mal so überhaupt kein Verständnis mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Streikrecht ist ja O.K. doch wenn nun alle mehr wollen, sollte uns Griechenland als Negativbeispiel zu denken geben, wir können so schnell den Aufschwung abwürgen, dann haben nur die Beamten was davon
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
An Paule1: Hast du dich schon mal dafür interessiert warum die bei der Post streiken? Die wollen im aktuellen Fall nicht mehr, sondern sie wollen nicht weniger. Die Post will die Mitarbeiter zu schlechteren Bedingungen in neu zu gründende Firmen auslagern.