Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:51

Serverproblem?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Nick » Fr Jan 23, 2009 20:44

SHierling hat geschrieben:naja, muß ja irgendwie gehen - wie willst Du denn Deine Stallarbeit OHNE den Landtreff machen ;) ;)
*duck*

du hast das Problem erkannt :D :D
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Nick » Mi Feb 11, 2009 10:16

So gestern hat sich eine meiner Damen mal wieder etwas Zeit beim Kalben gelassen. Ich hab den Computer angeschalten und auf landtreff.de geklickt.
Dann kam ich auf eine Seite mit einer Fehlermeldung von Plesk. Anscheinend lief das Forum davor auf auf einem Server von denen.

Dann nochmal alles nachgesehen. Bei den Dns einstellungen steht mein Router als DNS server drin. Wenn ich ihn rausslösche komme ich auf keine Webseite mehr.
Im Router selbst steht folgendes bei DNS konfiguration:
DNS 1 217.237.148.102
DNS 2 217.237.151.115

Blöde Frage, kann ich den Landtreff auch mit eingabe der direkten Ip-adresse erreichen.

mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon brainfart » Mi Feb 11, 2009 10:41

C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx>nslookup www.landtreff.de
Server:
Address: 192.168.3.1

Nicht autorisierte Antwort:
Name: www.landtreff.de
Address: 217.172.180.238

Wenn man die IP-Adresse in den Browser kopiert, gibts 'ne Fehlermeldung.

Der Fehler damals lag wohl am DNS. Es dauert halt bis zu einem Tag, bis jeder kleine popelige DNS-Server beim Provider mitbekommt, daß eine Webseite umgezogen ist.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Nick » Mi Feb 11, 2009 13:06

Das Problem ist das er heute auch nicht weiterleitet. Er leitet mich auf eine Seite von Plesk(irgendwas) die mir auf Englisch erklärt das es auf ihrem Server keine solche Domain gibt.

mfg
Nick

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines