Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 13:36

siku control

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Vario 930 » Fr Okt 05, 2007 16:18

hallo


ich möchte meinen sc fendt rundumleuchten ran basteln und auch noch arbeitsscheinwerfer aber suche jetzt erst mal jemanden der etwas anung von der technick von den siku control hat
bitte melden ist wichtig
danke
vario 930
Vario 930
 
Beiträge: 52
Registriert: So Okt 22, 2006 13:37
Wohnort: -----------------------
  • YIM
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Holmer 91 » Fr Feb 01, 2008 21:51

Hallo,

solche lichteinbausets (auch mit Rundumleuchten) gibts mitlerweile in fast jedem onlineshop, der auch siku controll verkauft :roll: . Außerdem kann man auch im internet pläne anschaun, wo man was auf die platinen löten kann.

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Benutzeravatar
Holmer 91
 
Beiträge: 1883
Registriert: So Nov 11, 2007 15:05
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon stefanf » Sa Feb 02, 2008 20:24

nur die garantie ist dann weg
Benutzeravatar
stefanf
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Nov 02, 2007 18:31
Wohnort: avenwedde in gütersloh in OWL in NRW
  • ICQ
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Holmer 91 » So Feb 03, 2008 18:45

Hallo,

das die Garantie bei nem umbau weg ist, is klar.
Man sollte halt wissen, was man macht (...).

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Benutzeravatar
Holmer 91
 
Beiträge: 1883
Registriert: So Nov 11, 2007 15:05
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: siku control

Beitragvon 210ponys » So Feb 15, 2026 13:14

Hallo,
das Siku Control 32 blinkt an vielen Knöpfen rot und lässt sich nicht verbinden, hatte jemand ne idee?
210ponys
 
Beiträge: 8187
Registriert: Sa Dez 31, 2016 23:23
Wohnort: Bw
Nach oben

Vorherige

Antwort erstellen
95 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Tauberfranke

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki