Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die Abstellfüße von den Tandems und Tridems falsch montiert sind? Also ich ärgre mich jedes mal wenn ich meine Krampe sehe. Kann man das ändern ohne dass was kauptt geht?
da musst du auf ACHEMENT(oder so) hinzufügen klicken!!
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
hallo
ich möchte für mein diorama gerne noch eine kleine biogas anlage bauen aber brauche erst ein mal ein paar bilder das ich weiß wie ich sie bauen muß
also bitte bilder von biogas anlagen in 1:32 reinstellen das ich weiß wie es geht
danke
@all
Eure Bilder sind echt klasse, aber besonders die von Seppel und Fendt626 , macht weiter so! Würde mich über eine Wiederbelebung des Theards freuen.
Ist der Landwirt nicht am Feld, sitzt er zu Hause und zählt sein Geld.
Meine sind unter Album - Modelle zu finden (das Schiebeschild, und die zwei Mähwerke) viel mehr an bildern hab ich zur Zeit nicht, lässt sich aber ändern (...)
mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."