Wer hat den mal Lust über Internet zu spielen. Ich bräuchte für nächste Woche oder das Wochenende mal nen 2ten Fahrer oder Fahrerin für Mais und Grassilasche. Wer lust hat, schreibt mir ne PM oder addet mich über ICQ unter 417 227 766.
Ok schonmal danke
[size=18]hi...ich suche ein deutsches spiel wo man traktor fahren, einen bauernhof aufbaun, l.-produkte verkaufen und aufträge ausführen kann. habe schon überall gesucht und bis jetzt nur ein englisches gefunden (mein englisch is ne grad das beste). würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet oder mir ein paar spiele sagt die man downloaden kann, egal ob internet oder torent. lg schafhüte
moin.
hab da n problem mit diesem runterladen von skins/moods.Wenn ich mir sie auf www.*Nein, hier gibt es keinen Key*.net runterlade und öffnen will tritt immer ein fehler auf!!Hoffe mir kann jemman helfen.
Dank im voraus.
kann mir jemand sagen warum das mit dem download des pöttinger ladewagen nicht speichern kann der download stammt von *Nein, hier gibt es keinen Key*.net
da is ein fehler in dem mod das ist bei fast jedem auch bei mir ich bin letztens 12 karren gefahren und konnte net speichern du musst den wieder herausnehmen dann gehts wieder
hey ich hab mir das spiel auch gekauft gestern und hab es grade registriert ohne probleme nur eine frage ich hatte die demo auch 1 jahr lang gespielt nur ich verstehe jetz nich was ich als erstes machen soll also die felder dreschen oder wo faengt man an??
ja ok habe ich jetzt gemacht ich weis jetz auch bescheid thx nur eine frage noch wie kann man bei den maschinen zB. scheibenegge oder guellefass die guelle rauslassen oder die scheibenegge ausfahren??