Wer weiss genau wie ich *Nein, hier gibt es keinen Key* online spiel kann b.z.w beschreiben?
Und lass uns mal absprechen wann jemand on ist und Uhrzeit thx^^
Moin, habe im netz gelesen das man das spiel kostenlos updateten kann wenn irgendeine version schon registriert ist. habe jetzt das *Nein, hier gibt es keinen Key*
3.5 möchte aber gerne 3.66 haben. wie kann man sowas machen. geht das überhaupt? danke
Hallo,
nein das LAN kabel brauchst du um 2 oder auch mehr PC's zuhause oder in einer firmer zu verbinden...
Über das man auch spilen kann...
Adere möglichkeit über internet zu spielen...
Das geht bei *Nein, hier gibt es keinen Key* aber nur wenn man rgestriert ist was ich weiß.
Entwerder mann muss es über ein eigenes mit installiertes "programm" offnen oder so wie bei *Nein, hier gibt es keinen Key* einfach das spiel starten und dort dann auf mulitplyer...
LAN oder Internet auswählen und in einen raum einsteigen oder selber einen raum gründen und auf mitspieler achten...
Ja wäre ganz gut wenn ich es beschrieben bekomme ich will mit mein vater das spielen so das einer korn wegfährt und ich dresche so will ich das sonst muss ich das immer alleine fahren das zu umständlich alles sonst.