Es scheint ja, dass Du es richtig drauf hast Komatzu Kopf los zu machen, kleines Luder.

LG Emmy

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:16
Jede Trennung tut weh Komatzu, da dürfen auch tränen kullern......lachKomatsu hat geschrieben:Jutta ich hab schon tränen in den Augen , na gut hab mir auch eben dein Bild angeschaut
Emmy hat geschrieben:Jede Trennung tut weh Komatzu, da dürfen auch tränen kullern......lachKomatsu hat geschrieben:Jutta ich hab schon tränen in den Augen , na gut hab mir auch eben dein Bild angeschaut![]()
Für Dich wird sich hier auch was finden lassen.
@Jutta sei nicht so gemein, auch Komatzu hat Gefühle.
_Fredel_ hat geschrieben:Hy bin Singel und 23 komme aus NDS teil SHG . würde mich freuen wen sich wer melden würde ,würde gerne wieder gemeinsame zeit mit jemandem verbringen . LG
Jutta hat geschrieben:Nee danke, von komplizierten Männern hab ich die Schn... voll![]()
So, schönen Sonntag noch!
Emmy hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich den leisen Verdacht, dass ihr ein Paar seid.![]()
Rosenkrieg im LT ...lach..davon haben wir ja zurzeit einige
hans g hat geschrieben:ich bin FEST davon überzeugt,dass auf MICH mehrere warten
Komatsu hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Nee danke, von komplizierten Männern hab ich die Schn... voll![]()
So, schönen Sonntag noch!
Jetzt kommen die unkomplizierten Frauen dran
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]