Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:19

Single???

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Irgendenner » Mi Sep 03, 2008 15:09

gibts jetzt nen pferdepapst ???
Irgendenner

Beitragvon maexchen » Mi Sep 03, 2008 15:17

hans g hat geschrieben:maexchen,ich glaube,du hast den nagel auf den kopf getroffen.

Immerhin glaubst Du. Das ist doch schon mal ein Anfang!
maexchen

Beitragvon estrell » Mi Sep 03, 2008 16:50

http://www.lastfm.de/music/Jan+Hegenberg/_/Haare
guter Tip vom Fachmann im Falle eines Partnerwunsches..

8) als ob man im Internet noch Partner fände....
Dateianhänge
newpic23.jpeg
newpic23.jpeg (48.87 KiB) 1452-mal betrachtet
estrell

• Website

Beitragvon voro » Mi Sep 03, 2008 19:12

estrell hat geschrieben:http://www.lastfm.de/music/Jan+Hegenberg/_/Haare

Gib mal lieber 'n Link auf deine last.fm-Seite - bestimmt viel interessanter :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon estrell » Mi Sep 03, 2008 20:16

ich könnte dir einen Link zu meiner Webseite geben... bei Lastfm hab ich keine da leider zu unmusikalisch :wink:

Was erwartest du denn, bzw was soll so interessant sein?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon voro » Mi Sep 03, 2008 21:29

Ich find last-fm Seiten von Leuten, die man sonst aus Foren kennt, meist sehr interessant, weil man mal 'ne Sicht aus 'ner anderen Perspektive drauf bekommt.

Meine Seite:
http://www.lastfm.de/user/volroh

Jaaa, hab momentan kaum Zeit um Musik am PC zu hören ...
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Jutta » Do Sep 04, 2008 6:25

Leute, ich muss Euch mal ermahnen.

Ihr seid ja sowas von furchtbar von offtopic 8)
Jutta

Beitragvon voro » Do Sep 04, 2008 21:28

Jutta, dies ist ein Thread, der als Spam gestartet wurde - was könnte man denn besseres draus machen, als so eine schöne OffTopic Plauderei?
voro

Beitragvon Jutta » Fr Sep 05, 2008 9:13

voro hat geschrieben:Jutta, dies ist ein Thread, der als Spam gestartet wurde - was könnte man denn besseres draus machen, als so eine schöne OffTopic Plauderei?

Und nun zum Wetter...

:wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jutta

Beitragvon Cairon » So Sep 07, 2008 9:08

Um noch einmal zum Thema zurück zu kommen, ich verstehe gar nicht warum so viele Leute nur noch im Internet nach einem Partner suchen. Ich komme mir ja richtig Rückständig vor, da ich meine Frau ohne Computerhilfe kennen gelernt habe. Sollte ich mich noch einmal auch die Suche machen müssen (was hoffentlich nie passieren wird) wäre ein Pferd für mich ein KO-Kriterium. Ich habe viel geschäftlich mit Pferde-Mädels zu tun und weiß also wovon ich rede. Entweder hocken sie den halben Tag im Stall und sind am Wochenende auf irgendwelchen Reitwettbewerben oder sie haben zwar ein Pferd das sie aber kaum bewegen, von dem sie sich aber auch nicht trennen wollen. Das Tier steht nur herum und verursacht Kosten. Natürlich habe ich mir auch mal Anzeigen bei Landflirt usw. angesehen, da habe ich wirklich oft den Eindruck es geht dabei mehr darum eine kostenlose Box fürs Pferde und einen Geldgeber für das Hundefutter zu finden. Viele von diesen Frauen wissen doch gar nicht was es heißt einen Hof zu haben und haben romantische Hirngespinsten im Kopf die mit der Realität wenig zu tun haben. Ein Hof muss kein Hinderungsgrund für eine gute Ehe sein, am kann viele Probleme durch Planung und Arbeitsorganisation aus der Welt schaffen. Meine Frau hat mit unserem Hof so gut wie gar nichts zu tun, sie hat sich nach ihrem Studium als Referentin in der Erwachsenenbildung selbständig gemacht. Oft sind es diese traditionellen Vorstellungen die Frauen abschrecken: "Die Frau macht die Küche und geht mit zum melken!" das ist in der heutigen Zeit aber absolut kein muss mehr, man muss nur bereit sein ein passendes Lebensmodell zu suchen. Schließlich laufen heute auch nicht mehr alle Bauern in Gummistiefeln herum und schlafen im Stall. Wenn ich mir dann aber Bauer sucht Frau anschaut wo sich einige Bauern zum Hörni machen lassen frage ich aber doch aber das wirklich die Durchschnittsbauern sind?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon amazone » So Sep 07, 2008 10:30

Ich weiß gar nicht weshalb cairon sich so aufregt .....ich glaube er hat die Seite www.h-f-d.de noch immer nicht richtig erfasst denn ,wenn er den Text richtig liest auf der Startseite dann hätte er bemerkt das es sich hier um größtenteils PROFI handelt die von und mit Pferden oder mit anderen
Tieren ihr Brot verdienen ................
Denn gewisse andere Datingseiten gibt es ja tausendfach bereits :o
Es sind bereits von Tierärztin bis Reitstallbesitzer sowie Landwirte und Pferdewirte ....schon alles bereits registriert.
Und bitte an alle Landwirte :::
Denkt doch mal nach welch Futterumsatz auch mit den Pferdeleuten gemacht wird .......

Gruß
Amazone
amazone

• Website

Beitragvon Cairon » So Sep 07, 2008 11:04

amazone hat geschrieben:Ich weiß gar nicht weshalb cairon sich so aufregt .....ich glaube er hat die Seite www.h-f-d.de noch immer nicht richtig erfasst denn ,wenn er den Text richtig liest auf der Startseite dann hätte er bemerkt das es sich hier um größtenteils PROFI handelt die von und mit Pferden oder mit anderen
Tieren ihr Brot verdienen ................
Denn gewisse andere Datingseiten gibt es ja tausendfach bereits :o
Es sind bereits von Tierärztin bis Reitstallbesitzer sowie Landwirte und Pferdewirte ....schon alles bereits registriert.
Und bitte an alle Landwirte :::
Denkt doch mal nach welch Futterumsatz auch mit den Pferdeleuten gemacht wird .......

Gruß
Amazone

Ich habe die von Dir beworbene Seite mit keinem Wort erwähnt oder? Außerdem habe ich mich nicht aufgeregt, sondern nur meine ganz persönliche Meinung hier kund getan.
Ich weiß wie viel Geld Menschen für ihre Pferde ausgeben, schließlich beliefere ich solche Leute mit Stroh. So lange diese Menschen solvent sind können sie mit ihrem Geld machen was sie wollen. Ich habe lediglich festgestellt, dass ich nie ein Frau mit Pferdefimmel als Partnerin in Erwägung ziehen würde. Neben meinen Geschäftsbeziehungen, vermiete ich auch noch ein paar Pferdeboxen und habe in meiner Ausbildungszeit auch mit einigen Hochzüchtern und deren Frauen zu tun gehabt, in erster Linie Züchter von Oldenburgern. Ich komme mit der Einstellung dieser Leute nicht klar und muss auch ganz klar sagen das ich den Umgang mancher Züchter, die ich kennen lernen durfte, mit anderen Menschen nicht gut heiße. Lehrlinge sind keine Knechte und haben auch ein Mindestmaß an Respekt verdient.
Was die Seite angeht, so habe ich sie mir gar nicht richtig angeschaut, da ich glücklich verheiratet bin und es auch bleiben möchte. Die einzige Seite die ich erwähnt habe war Landflirt und die Stand auch nur als Beispiel für alle anderen Seiten. Ohne Amazone etwas unterstellen zu wollen, ist mir aufgefallen, das doch einige User dieses Forum nutzen um billig Werbung zu machen für ihre Seiten oder ihre Produkte und das oft als einfacher User getarnt.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon maexchen » So Sep 07, 2008 11:11

amazone hat geschrieben:...Denkt doch mal nach welch Futterumsatz auch mit den Pferdeleuten gemacht wird .......

welche Geschäfte schlägst Du vor? Futter gegen Beischlaf :roll:
maexchen

Beitragvon Jutta » Mo Sep 08, 2008 6:33

Cairon, gib es auf: Die Dame geht nicht näher auf irgendwelche auch nur halbwegs intelligente Argumente oder auch Fragen ein, sondern macht einfach nur Werbung für die Seite. Wir haben es schon tausendfach versucht, aber bisher noch nie Erfolg gehabt.
Jutta

Beitragvon hans g » Mo Sep 08, 2008 7:18

Jutta hat geschrieben: Wir haben es schon tausendfach versucht, aber bisher noch nie Erfolg gehabt.

die dame zu überzeugen oder nen partner zu finden :roll:
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit