Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 0:25

Single-Weihnachts-Thread…..

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
152 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Beitragvon Buddy » Di Dez 02, 2008 21:48

Das kling sau geil. Sowas, gespickt mit nen paar auserwählten Festivals währe schön :)

Das ein Traum von mir. Mit einem Umgebauten Oldi LKW zum Womo durch Europa von einem Festival zum anderen. Danach wenns wetter gut ist weiter Richtung Asien, Afrika oder so die Gegend.

Ich habe dieses Jahr auch wenig Zeit, ich verkürze meine Lehre von 42 Monaten auf 22. Dadurch habe ich im März die Zwischenprüfung und im Mai bis Juni Abschlußprüfung. Danach neuen Arbeitsvertrag und somit erstmal keinen Urlaubsanspruch... :(
Aber ich lasse mich mal von meinem Arbeitgeber Überraschen. Hat bei den anderen Arbeitsverträgen ja auch mit Urlaub in der Probezeit geklappt.

Hast du nen Bus? Wenn ja, also Göteborg ist auch nen schönes Reiseziel und nicht so weit weg, sprich realistischer.

Ansonsten doch nochmal ein paar gute Bücher und viele Partys zum Ausblenden der weihnachtlichen Ausnahmezeit.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Lischen » Di Dez 02, 2008 21:59

Ich glaub wir beiden machen mal Urlaub zusammen....

Ne leider habe ich nur nen kleinen Polo und der is so zum campen nicht so geeignet auf dauer....
Wobe sich mal nen alten Bus oder sowas anzuschaffen für touren wäre auch nicht soooo kompliziert, aber dann würde ich einen Schrauber mit einpacken und nicht alleine los düsen :oops:
Lischen

Beitragvon H.B. » Di Dez 02, 2008 21:59

So viele Singles im Landtreff, M und W gleichermaßen? Warum findet ihr euch nicht gegenseitig? := :klee:
H.B.

Beitragvon Lischen » Di Dez 02, 2008 22:00

... dad würd mich auch nicht alleine fahren lassen.... er traut mir den Polo schon nicht zu....Herr Gott Väter :?
Lischen

Beitragvon Lischen » Di Dez 02, 2008 22:01

H.B. hat geschrieben:So viele Singles im Landtreff, M und W gleichermaßen? Warum findet ihr euch nicht gegenseitig? := :klee:

:?: :?: :?:
Lischen

Beitragvon Buddy » Di Dez 02, 2008 22:09

Ich kann super Schrauben, auch wenn ich an Autos zu schrauben nicht mag.

Mein Ford Fiasko verlangt auch viele Pflege. Aber mit CNG Anlage echt ein Kampfschwein, was die Betriebskosten Angeht. Ich tanke für 8€ voll :) Allerdings ist das wegen dem Gastank jetzt nen 2 Sitzer.

Ich wollte mir mal statt dem Fiesta Nen Benz-Bus 308D Kaufen, aber der Unterhalt geht mal garnicht.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Lischen » Di Dez 02, 2008 22:11

:D :D :D schön.....
Lischen

Beitragvon Lischen » Di Dez 02, 2008 22:15

... ich wollt auch immer nen geräumigeres Auto..... nu hab ich nen Polo :D
Lischen

Beitragvon Buddy » Di Dez 02, 2008 22:21

nen großer Kombi währe schon gut, aber den bekommt der Weihnachtsmann nicht in sein Säckchen ;)

Außerdem kann ich ein Leichtes Motivationsproblem seinerseits auch verstehen, nachdem ich hier ja klar gesagt habe, das ich kein Fan von Weihnachten bin ;)
Buddy

Beitragvon hans g » Di Dez 02, 2008 22:22

Lischen hat geschrieben:... ich wollt auch immer nen geräumigeres Auto..... :D

frag doch dad,ob er was rüber wachsen lässt :wink:
hans g

Beitragvon Lischen » Di Dez 02, 2008 22:29

Dad hat das Polochen schon unterstützt.....
Haben auch nach Kombi gesucht aber ging eben drumm ein gutes Auto mit wenig km zu finden was bezahlbar ist....
Der Kombi der am schluss noch zu Wahl stand hatte meinem dad zuviel km....

Km kann ich auch drauf fahren *g*
Lischen

Beitragvon Steppenwölfin » Di Dez 02, 2008 22:31

Hab immer trubel an Weihnachten.... und ich mag auch als Single das Fest. Klar ist das nicht das tollste Gefühl, wenn beide Brüder mit ihren Freundinnen dasitzen und ich allein bin, aber immerhin hab ich ja die... naja. Ich glaub, ich habs akzeptiert, dass es net mehr anders wird und bin auch froh, dass ich grad single bin. Wenn mein Ex jetzt noch aufhören würde, ständig aufzutauchen und böse Emails zu schreiben, könnts an Weihnachten echt friedlich werden.

Hihi, zum Thema fortfahren... hab mich breitschlagen lassen, als Betreuungsperson vom 28.12 bis zum 02.01 nach Brüssel aufs Taizetreffen mitzufahren. Da bin ich mal gespannt, sowas kenn ich gar nicht!
Steppenwölfin

Beitragvon Steppenwölfin » Di Dez 02, 2008 22:33

Lischen, ich hab nen Skoda Fabia Kombi... der war damals neu und sogar für mich während meiner Arbeitslosigkeit zu finanzieren. Ist ja eigentlich auch ein Polo, eben nur als Kombi. Und nach über zwei Jahren und knapp 50000 km (ja, ich kann auch km drauf fahren, weil ich den mit knapp 150 km gekauft hab) hab ich mich echt an den gewöhnt... der ist nicht ohne!
Steppenwölfin

Beitragvon Lischen » Di Dez 02, 2008 22:37

Hehe joa Skoda = VW

Aber mein dad will keinen "Ausländer" :D ...... bei mir stand eben noch nen Polo Kombi zu wahl.... auch wenns nicht die aller schönsten Autos sind...
Lischen

Beitragvon Steppenwölfin » Di Dez 02, 2008 22:43

Es fährt... und das, ohne dass ich das (tschechische) Handbuch gelesen hab! Vor zwei Jahren wollt ich den auch noch so schnell wie möglich wieder los haben und wieder nen schönes Auto, aber inzwischen find ich sogar dieses merkwürdige blaugrau unheimlich praktisch, da spart man mindestens die Hälfte des Autowaschens (mein erstes war rot.... )

Und was heißt keinen Ausländer.... bin jahrelang Japaner (Mazda) gefahren und täte das auch jederzeit wieder...
Steppenwölfin

VorherigeNächste

Antwort erstellen
152 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch