Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Singlebörse =P

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: Singlebörse =P

Beitragvon wahida. » Mi Sep 21, 2011 10:20

Johny Deere hat geschrieben:halb besoffen is rausgeschmissenes geld und is doch immer wieder spannend wenn die freunde nächsten tag erzählen was man alles so schönes am vorabend gemacht hat

Die meisten Kerle die sowas erzählt bekommen lagen bekotzt in irgendeiner Ecke und bekommen genau DAS auch erzählt.
Diejenigen dies richtig machen, bekommen von ner hübschen Dame erzählt was sie so alles schönes gemacht haben und wissens auch selber noch ;)

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier kann man kaum noch weg gehen ohne sich wegen den leicht bekleideten, jungen Dingern fremd zu schämen.
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon Marian » Mi Sep 21, 2011 15:42

Sehr richtig Anna-Lena.

Das geht hier soweit. Das ich mir schon auf Partys, der massiven Ansammlung kleiner viel zu leicht bekleideter Mädels wegen, alt vorkam...
Ich weiß nicht wieso man mit 14 los muss auf Partys? Da habe ich noch nicht mal ans saufen gedacht.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Justice » Do Sep 22, 2011 11:29

Warum bedeutet Party immer gleich Saufen?
Was versteht ihr überhaupt unter einer Party?
Geht ihr auch nicht mehr ins Freibad oder an den Baggersee, weil die Mädels "fast nicht´s mehr" anhaben?
Warum gehst als "alte Säcke :wink: " überhaupt auf Kindergeburtstage?
Haben eure Mädels mit 18 schon wieder nur noch lange Unterhosen und Rollkragenpullover an?
Warum glotzt ihr so auf die Mädels?
Wie schlecht ist eigentlich euer Sexualleben, wenn ihr schon beim Anblick eines Tangas, der aus der Hose blitzt wegen Reitzüberflutung unkontrollierten Speichelfluss und Schnappatmung bekommt?
Justice

Beitragvon wahida. » Do Sep 22, 2011 11:53

Justice hat geschrieben:Warum bedeutet Party immer gleich Saufen?
Geht ihr auch nicht mehr ins Freibad oder an den Baggersee, weil die Mädels "fast nicht´s mehr" anhaben?
Haben eure Mädels mit 18 schon wieder nur noch lange Unterhosen und Rollkragenpullover an?
Wie schlecht ist eigentlich euer Sexualleben, wenn ihr schon beim Anblick eines Tangas, der aus der Hose blitzt wegen Reitzüberflutung unkontrollierten Speichelfluss und Schnappatmung bekommt?

Für mich persönlich bedeutet Party nicht immer gleich saufen. Allerdings bekommt man, gerade bei manchen Beiträgen hier, den Eindruck damit alleine da zu stehen.

Party bedeutet für mich gute Musik, Tanzen, Leute, Reden ... Party ist eben ein dehnbarer Begriff.

Ich denke im Freibad o.ä. ist es absolut normal leicht bekleidet zu sein. Wenn ich mir dann allerdings die Mädels auf den meisten Parties anschaue, die offensichtlich nur drauf aus sind dem nächstbesten ihre ( sorry ) Titten ins Gesicht zu drücken ... Ich finds einfach "unschön".

Ich bin 19, und renne nur bei Minusgraden mit Rollkragenpullover und Liebestöter herum. Ich persönlich finde allerdings eine nettes Oberteil bei dem man nicht bis zum Bauchnabel schauen kann, bedeutend schöner als eins bei dem man die Frau nicht mehr ausziehen brauch um mehr zu erfahren. ;)

Ist wien Autounfall. Traurig, aber weg gucken fällt schwer.

Über mein Sexualleben philosophiere ich im Internet eher weniger.
Bei den "Tangablitzern" allerdings sollte man unterscheiden. Sowas passiert sicherlich auch mal ausversehen und ungewollt. Den meisten ist das, nach Bemerken, auch etwas peinlich.
Dann gibts allerdings auch die Damen die ihre Unterwäsche absichtlich präsentieren und sich, meiner Meinung nach, total billig verkaufen.
Ich will hier jetzt niemanden angreifen, aber kaum ein ernst zu nehmender Kerl findet sowas irgendwie anziehend, es sei denn für eine Nacht.
Wenn ich mir vorstelle so herum zu laufen ... Super, hätte ich wahrscheinlich ne Schar von vorpupertären Teenies am Backen hängen und ein paar ältere Herren die nicht wissen wohin mit sich ... Nene ...
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon Justice » Do Sep 22, 2011 12:06

Die Frage mit dem Tanga war auch eher für die Herren der Schöpfung.
Justice

Beitragvon Neuling33 » Di Sep 27, 2011 17:52

wahida. hat geschrieben:
Justice hat geschrieben:Warum bedeutet Party immer gleich Saufen?

Für mich persönlich bedeutet Party nicht immer gleich saufen. Allerdings bekommt man, gerade bei manchen Beiträgen hier, den Eindruck damit alleine da zu stehen.

Party bedeutet für mich gute Musik, Tanzen, Leute, Reden ... Party ist eben ein dehnbarer Begriff.

Ich denke im Freibad o.ä. ist es absolut normal leicht bekleidet zu sein. Wenn ich mir dann allerdings die Mädels auf den meisten Parties anschaue, die offensichtlich nur drauf aus sind dem nächstbesten ihre ( sorry ) Titten ins Gesicht zu drücken ... Ich finds einfach "unschön".

Ich bin 19, und renne nur bei Minusgraden mit Rollkragenpullover und Liebestöter herum. Ich persönlich finde allerdings eine nettes Oberteil bei dem man nicht bis zum Bauchnabel schauen kann, bedeutend schöner als eins bei dem man die Frau nicht mehr ausziehen brauch um mehr zu erfahren. ;)

Ist wien Autounfall. Traurig, aber weg gucken fällt schwer.

Über mein Sexualleben philosophiere ich im Internet eher weniger.
Bei den "Tangablitzern" allerdings sollte man unterscheiden. Sowas passiert sicherlich auch mal ausversehen und ungewollt. Den meisten ist das, nach Bemerken, auch etwas peinlich.
Dann gibts allerdings auch die Damen die ihre Unterwäsche absichtlich präsentieren und sich, meiner Meinung nach, total billig verkaufen.
Ich will hier jetzt niemanden angreifen, aber kaum ein ernst zu nehmender Kerl findet sowas irgendwie anziehend, es sei denn für eine Nacht.
Wenn ich mir vorstelle so herum zu laufen ... Super, hätte ich wahrscheinlich ne Schar von vorpupertären Teenies am Backen hängen und ein paar ältere Herren die nicht wissen wohin mit sich ... Nene ...

Hallo, da kann ich dir nur zustimmen. so ist es !!

Für mich zum Beispiel bedeutet Party, mit Freunden oder Bekannten mal ein Bier trinken, dabei iwie Musik hörn und einfach gemütlich zam zu sitzten!!

Ich mein, es weiß bestimmt jeder in unserem Alter das man ab und zu wirklich über die Strenge schlägt!
Und ich glaub niemandem, der ab 15 16 ist das er noch nie vernünftig einen im Tee gehabt hat!

Ein Paradebeispiel zum Beispiel für die "jungen Dinger", die auf jeder Party zufinden sind, bei uns ist es ein kleiner Brauch, nach dem Schulabschluss das sich die 10 Klässler nach den Abschlussprüfungen an den Baggerweiher setzten und da mal richtig auf die Kacke haun! Mit allem was dazu gehört, aber dazu gehören dann leider auch seit neuestem die 7 und 8 Klässler, die sich aber mal volle " Rotze" die Kante geben und das ist für mich iwie unpassent!
Ich hab in der 7 oder 8. Klasse noch nicht an sowas gedacht!

Schönen Abend Christoph
Neuling33

Beitragvon Rumpsteak » Sa Okt 01, 2011 13:59

Neuling33 hat geschrieben:

Ich hab in der 7 oder 8. Klasse noch nicht an sowas gedacht!

Schönen Abend Christoph

Vieleicht irre ich aber hast Du nicht eine Seite vorher gepostet dass Du 16(!) Jahre alt bist ? Welche Klasse bist Du..9. ? :roll: :wink:
Rumpsteak

Beitragvon 311_er » Sa Okt 01, 2011 17:51

neuling dann bin ich wohl der erste von dem du hörst
ich hatte noch nie einen "vernüftig im tee gehabt" :D
sonst kann ich zu dem thema nicht viel sagen geh nähmlich abends kaum fort und war nur einmal 5 min in einer disco (7,5 euro hat mich der spaß gekostet die haben sie doch wohl nicht mehr alle :roll: )
achja bin 19 und single
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch kaum noch werden :)
311_er

Beitragvon Neuling33 » So Okt 02, 2011 17:39

Hallo,

ich werde in kürze 17 ;), naja, den ein oder anderen gibt es natürlich, der noch keinen Rausch hatte! Aber is ja gut das es Unterschiede gibt!

Schönen Abend

Christoph
Neuling33

Beitragvon new_holland_driver » Mo Okt 03, 2011 8:43

Neuling33 hat geschrieben:Hallo,

ich werde in kürze 17 ;), naja, den ein oder anderen gibt es natürlich, der noch keinen Rausch hatte! Aber is ja gut das es Unterschiede gibt!

Schönen Abend

Christoph

Kann dich nicht so ganz verstehen, das du so ganz offen und ehrlich in aller Öffentlichkeit erzählst, das du schon einige richtige Fetzen hattest.. :roll:

Das mit den Partys, klar man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, nur wenn dann schon alle angetrunken sind macht das dann auchh keinen Spaß mehr denen zu zusehen.. Ich sag mal so, wenn man auf Feste geht, und man hat vor Alkohol zu Konsumieren, dann sollte man schon vorher ungefähr wissen wie viel man verträgt, ohne Kotzend in der Ecke zu liegen. Ich finde, wenn man Alkohol in angemessenen Mengen Konsumiert ist das auch in Ordnung, also 1-2 Bier finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.. Man sollte sich halt frühzeitig um einen Fahrer schaun, oder ein Fuktionierendes Fahrrad haben.. :prost:
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Neuling33 » Mo Okt 03, 2011 18:03

Hallo,

ich sag nicht, das ich schon einige Vollräusche hatte, noch das ich jedes wochenende kotzend in der Ecke lieg!
Ich hab lediglich gesagt, dass ich schon mal einen Rausch hatte, jedoch nicht so, dass ich nix mehr weiß, noch das ich kotzend iwo lieg!

Ich finde es auch irgendwie schade, das man hier so verklemmt is?!

Und bitte sag mir nicht, das ich hier zu offen bin, andere schreiben im Internet über ihre Selbstmordgedanken, ihre Entjungerfung oder wie sie einen Amok-Lauf planen!! Ich hab lediglich geschrieben das ich schon mal zu tief ins Glas geschaut hab!

MfG Christoph
Neuling33

Beitragvon New Holland » Mo Okt 03, 2011 21:25

tz tz tz...
Na na na...
Du du du...
Ich bin Philipp und kein Single.
Ich muss sagen, dass ich mit 13-14 auch viel am PC saß und es im nachhinein ein wenig schade finde, weil man so nichts hat an das man sich erinnert, oder wovon man erzählen kann.
Ach doch eins gibt es da. In dem Alter hab ich meine derzeitige Freundin kennengelernt, mit der ich seit nun fast 2 Jahren zusammen bin.
Und ich muss hier Zustimmung verteilen, dass sich die jungen Damen oft zu billig kleiden und dann aber doch schockiert sind, wenn ihnen jemand aufm Arsch haut oder sie angräbt. Auch die sammeln ihre Erfahrungen.
Ich bin der Sympatisant von Hauspartys, Grillparty, groß gefeierten Geburtstagen oder ähnlichem. Steh nicht so gigantisch auf Disco...teuer, man kann zwar jdm kennenlernen, sich aber nicht ordentlich unterhalten, man "muss" tanzen kriegt i.was über die Klamotten gekippt oder ne brennende Kippe fuchtelt um einen herum und und und.
Ach und ne Singlebörse bei Landtreff...glaub die Erfolgszahlen sind nicht so gigantisch

Gruß Philipp
Gruß
Philipp
New Holland

Beitragvon daniel0815 » Sa Okt 15, 2011 9:57

Moin zusammen,

ich dacht mir ich klink mich hier auch ma ein :D. Bin zwar knapp jenseits der 25 aber fühl mich irgendwie trotzdem jung genug um hier zu posten. Wie so ziemlich jeder hier hat mirs die Land/Forstwirtschaft ein bisl angetan, allerdings nur hobbymäßig. Meine Familie besitzt wohl noch ein wenig Land und Wald was verpachtet ist. Ich selbst hab zusammen mit meinem Vater nen 42 Jahre alten Fendt mit dm wir halt grad das machen was so anfällt.
Trotz meines Hobbies hab ich die Schule wohl nicht schleifen lassen und hab mittlerweile ein abgeschlossenes Studium und arbeite in... sagen wir nem nicht alltäglichen Beruf. Wens interessiert geb ich gern Auskunft, bisl Spannung kann ja bleiben :D.
Und das mit den Partys... hat sich während des Studiums dann irgendwann gelegt, also im Vollsuff heimkommen und nimmer wissen was war... is lange her und brauch ich nimmer... da sitz ich lieber gemütlich irgendwo und trinkn Bierchen mit Freunden ohne es zu übertreiben.
Ich komme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz, habe dann in München studiert und wohne mittlerweile in der Nähe von Zürich in der Schweiz. Also Entfernungen sind für mich kein wirkliches Problem, solange es 500km nicht überschreitet. Ich such auch keine Partymaus, sondern was bodenständiges, schön wäre Spass am draussen Sein und Arbeiten und nunja, wir sind im Juniorforum... trotzdem wäre mir über 20 lieber.

Ich hab mit Sicherheit so einiges vergessen was wichtig wäre, aber wer was wissen möchte kann sich ja melden.

Schönes Wochenende,
Daniel
Mozärtlich nahm er sie am Händl, führte sie hinunter zum Bach, pflückte einen Strauß aus einem Blumenbeethoven, dann wurde er spitz Vivaldi und dann wurde gebrahmst bis der Haydn wackelte!
daniel0815

Vorherige

Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Junior Stammtisch