Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:51
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Pinzgauer56 hat geschrieben:Kubota fahr´n, egal woher die Karre kommt, Hauptsache billig, damit unsere toitsche Wirtschaft unterwandern und dann noch über sein toitsches Heimatland ablästern, geht´´s noch? Schäm dich was !!
Pinzgauer56 hat geschrieben:Ja ja , kannst du jederzeit zu mir kommen u. bei mir findest kein - null Fernostprodukt am Hof !
Bin ich gerne dämlicher wie du dachtest....![]()
![]()
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Von der linken Fraktion hier im Forum kommt mal wieder nichts mehr. Tja gegen Islamisten im Staatsdienst habt ihr nichts oder? Man seid ihr kaputt
]
]
Werte schätzen
]Welfenprinz hat geschrieben:Die Frage ist eben ,ob man twitter als privat oder schon öffentlich einstuft.
Pinzgauer56 hat geschrieben: bei mir findest kein - null Fernostprodukt am Hof !
Qtreiber hat geschrieben:Pinzgauer56 hat geschrieben: bei mir findest kein - null Fernostprodukt am Hof !
manche Menschen von der linken Seite des politischen Spektrums sind sich ihres Rassismus anscheinend nicht bewusst........
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]