Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 9:51

Smalltalk

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
724 Beiträge • Seite 10 von 49 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 49

Beitragvon Fulcrum » Di Jul 17, 2007 17:07

Jutta hat geschrieben:
Für einen Baden-Württemberger kennst Du Dich aber verflixt gut aus, stammst Du auch aus dieser Ecke oder bist Du häufiger hier zu Besuch?

Letzteres, das letzte mal ist noch keine 14Tage her,dass ich im Centro zu Abend gegessen habe und nen Caipi in besagter Lokalität zu mir nahm.

Jutta hat geschrieben:Ab in die Ecke und schäm Dich! 8)

Wieso, ich helfe doch gerne, wenn ich die Not sehe.

Sach mal hast nix anderes zu tun wie den ganzen Tach hier rumzuspämmen? *grins*

..... oder hast auch die Tour angeschaut?

Gruß Fulcrum
Fulcrum

Beitragvon Jutta » Di Jul 17, 2007 17:14

Na Fulcrum, beim nächsten Mal sachste Bescheid, komm ich mit und wir heben mal in gepflegter Runde einen Caipi. Oder zwei. Oder... 8)

Siehste, so verrichtet jeder jeden Tag eine gute Tat. Du tust es, indem Du sofort einspringst, wenn Not an der Frau ist.

Und ich tu es, indem ich ein Forum mit Leben fülle (immer mit der Angst im Nacken, dass ich im nächsten Moment gesperrt werde wegen Spammens :oops: )

Tour? Du meinst diese rollende Apotheke auf zwei Rädern? Nee danke, nix für mich.
Jutta

Beitragvon Fulcrum » Di Jul 17, 2007 17:20

Jutta hat geschrieben:Na Fulcrum, beim nächsten Mal sachste Bescheid, komm ich mit und wir heben mal in gepflegter Runde einen Caipi. Oder zwei. Oder... 8)

Siehste, so verrichtet jeder jeden Tag eine gute Tat. Du tust es, indem Du sofort einspringst, wenn Not an der Frau ist.

Und ich tu es, indem ich ein Forum mit Leben fülle (immer mit der Angst im Nacken, dass ich im nächsten Moment gesperrt werde wegen Spammens :oops: )

Tour? Du meinst diese rollende Apotheke auf zwei Rädern? Nee danke, nix für mich.

Alles klar, weiß aber noch nicht wann das sein wird.

Keine Angst, wegen deiner 71Beiträge wirst sicher nicht gesperrt. Da ist das Risiko für mich schon bedeutend größer, bei mir sind mindestens 98% der Beiträge sinnfrei :wink: .

Gruß Fulcrum
Fulcrum

Beitragvon Jutta » Di Jul 17, 2007 17:22

Naja Fulcrum, man könnte ja fast meinen, ich würde dran arbeiten :roll: Dem ist aber nicht so. Außerdem finde ich dieses Forum hier höchst interessant, weil hier Themen behandelt werden, über die Otto Normalverbraucher nicht im geringen nachdenkt. Wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann mal profitieren.

Hier in der Gegend gibt es beispielsweise einen Hof zu verkaufen. Jetzt muss ich nur noch wenigstens zwei lockere Millionen gewinnen und dann ist der mein :lol:
Jutta

Beitragvon Fulcrum » Di Jul 17, 2007 17:44

Jutta hat geschrieben:Naja Fulcrum, man könnte ja fast meinen, ich würde dran arbeiten :roll: Dem ist aber nicht so. Außerdem finde ich dieses Forum hier höchst interessant, weil hier Themen behandelt werden, über die Otto Normalverbraucher nicht im geringen nachdenkt. Wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann mal profitieren.

Hier in der Gegend gibt es beispielsweise einen Hof zu verkaufen. Jetzt muss ich nur noch wenigstens zwei lockere Millionen gewinnen und dann ist der mein :lol:

Sorry, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte natürlich nicht das du ein Zeuchs schreibst. Ne ne, ganz im Gegenteil.

Du willst einen Hof und dir fehlen 2.000.000Flocken?
Da hab ich einen Tipp für dich.
Heirat doch einfach einen reichen Mann, lass dich scheiden und schon hast Kohle.
Siehst du, schon sind wir bei den von dir oben aufgeführten, sonst nicht behandelten Themen.
..... und schon profitierst vom Forum.

So nun habe ich diesen Thread genug mit meinem rethorischen Sondermüll zugespämmt. Jetzt geh ich erst mal meiner Einladung zum Grillen nach, also hast endlich Ruhe vor mir :D .

Gruß und einen schönen Abend wünscht dir
Fulcrum
Fulcrum

Beitragvon Jutta » Di Jul 17, 2007 17:48

Na, das ist aber eine anstrengende Art, um an 2 Mio Euronen zu kommen, geht das nicht auch einfacher? Und wo krieg ich diesen reichen Mann auf die Schnelle her? Das scheint ein sehr gepflegtes Objekt zu sein, also muss ich schnell zuschlagen, da kann ich nicht erst warten, bis er mal geruht, mir einen Heiratsantrag zu machen.

Tja, und wieder entfleucht ein lohnenswertes Opfer Richtung Feierabend :lol: (Das lohnenswerte Opfer meinte ich jetzt in Bezug auf Nerven, nicht aufs Heiraten :twisted: ) Viel Spaß beim Grillen und guten Hunger!
Jutta

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 17, 2007 17:48

Jutta hat geschrieben:Na Fulcrum, beim nächsten Mal sachste Bescheid, komm ich mit und wir heben mal in gepflegter Runde einen Caipi. Oder zwei. Oder... 8)

"Dann sacht Bescheid und der Pappa zeicht euch wos wirklich schön und lecker ist 8) "

Bring auch meine Frau mit :wink:

Grüße
B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Jutta » Di Jul 17, 2007 17:50

Brombeerfoerster hat geschrieben:

"Dann sacht Bescheid und der Pappa zeicht euch wos wirklich schön und lecker ist 8) "

Grüße
B'förster

Wenn sich drei (nö, mit Deiner Frau sinds ja vier) Leute aus einem Forum treffen, kann man das schon Forumstreffen nennen? :lol: Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Gibts denn nebendran auch eine Scheune oder ein Campingplatz, wo man seinen Rausch ausschlafen kann? :lol:
Jutta

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 17, 2007 17:50

Jutta hat geschrieben:Hier in der Gegend gibt es beispielsweise einen Hof zu verkaufen. Jetzt muss ich nur noch wenigstens zwei lockere Millionen gewinnen und dann ist der mein :lol:

...und ich hab schon Probleme mit 170tsd...... :cry:
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 17, 2007 17:51

Jutta hat geschrieben:Gibts denn nebendran auch eine Scheune oder ein Campingplatz, wo man seinen Rausch ausschlafen kann? :lol:

2-3 Leute kriegen wir immer unter !
Brombeerfoerster

Beitragvon Jutta » Di Jul 17, 2007 17:51

Jutta hat geschrieben:Hier in der Gegend gibt es beispielsweise einen Hof zu verkaufen. Jetzt muss ich nur noch wenigstens zwei lockere Millionen gewinnen und dann ist der mein :lol:

Haste nicht die richtige Frau gefunden? Oder hats mit der Scheidung noch nicht geklappt? :wink:

Blöder Scherz... Haste denn einen Hof in Aussicht? (Zeigst Du mir Deinen Hof, zeig ich Dir meinen! Oder umgekehrt.)
Jutta

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Jul 17, 2007 22:01

Jutta hat geschrieben:

Haste nicht die richtige Frau gefunden? Oder hats mit der Scheidung noch nicht geklappt? :wink:

Blöder Scherz... Haste denn einen Hof in Aussicht? (Zeigst Du mir Deinen Hof, zeig ich Dir meinen! Oder umgekehrt.)

Ne ne , mein Hof ist mein Landschaftsbaubetrieb.
Die 170 wären für ein Doppelhaus mit 1.000 m² NSG.
Und natürlich meine Altersvorsorge. Aber die scheiß Banker :twisted: !

Grüße
B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Fulcrum » Mi Jul 18, 2007 6:12

Brombeerfoerster hat geschrieben:"Dann sacht Bescheid und der Pappa zeicht euch wos wirklich schön und lecker ist 8) "

Grüße
B'förster

Muss ich jetzt den Sparkassengiro in Bochum fahrn, damit ich nen Grund zum kommen habe? :wink:
Der ist doch bald, wenn ich mich nicht täusche.....

Gruß Fulcrum
Fulcrum

Beitragvon Jutta » Mi Jul 18, 2007 6:17

Tu, was Du nicht lassen kannst :twisted: Ich hätte ja keinen Grund gebraucht, um mich ins Ruhrgebiet zu trauen, aber wenn Du einen benötigst... :wink:

Moinmoin Frühaufsteher!
Jutta

Beitragvon Fulcrum » Mi Jul 18, 2007 6:21

Jutta hat geschrieben:Tu, was Du nicht lassen kannst :twisted: Ich hätte ja keinen Grund gebraucht, um mich ins Ruhrgebiet zu trauen, aber wenn Du einen benötigst... :wink:

Moinmoin Frühaufsteher!

Nö, einen Grund brauche ich nicht wirklich. Da ich aber halt sehr sehr viel unterwegs bin ist es immer gut einen zu haben :D

Dir auch einen guten Morgääähn. Aber Frühaufsteher sind wir um diese Zeit doch nun wirklich keine mehr.
Bin übrigens schon seit 6:20 Uhr auf. Diese Schule, man bin ich froh wenn Ferien sind.

Gruß Fulcrum
Fulcrum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
724 Beiträge • Seite 10 von 49 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 49

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch