Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 6:29

Smart TV gesucht

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Smart TV gesucht

Beitragvon Cptn Care » Di Nov 29, 2016 8:20

Hallo, da hier des Öfteren schon erfolgreich bei technischen Fragen geholfen wurde, hätte ich nun auch mal eine Frage an euch.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher mit Smart TV Funktion. Genutzt wird er eigentlich zu 90% für Netflix, Amazon Instant Video und YouTube. Da viele Hersteller eigene Angaben bezüglich Hz etc. machen bin ich da als Laie doch schon eher überfragt.
Paar Eckdaten:
-43 Zoll aufwärts
-FullHD (4K wird wohl im Budget nicht möglich sein.)
-Smart TV
(-3D nice to have, aber kein zwingendes must have)
-WLAN
-Budget bis rund 550€

Schon mal vielen Dank im Voraus für die folgenden Antworten und Vorschläge.
Cptn Care

Re: Smart TV gesucht

Beitragvon moinertaler » Di Nov 29, 2016 9:07

Also ich hab den Vorgänger von dem da:
https://www.amazon.de/LG-49LH570V-Fernseher-DVB-T2-Triple/dp/B01C8TFMWQ/ref=dp_ob_title_ce?th=1

Bin damit ganz zufrieden. Also streamen aus dem Netzwerk, vom Handy, aus dem Internet geht wirklich fein.
Der Knackpunkt ist immer die Verbindung. Schwaches WLAN und dann wirds zum stottern.
moinertaler

Beitragvon Tinyburli » Do Dez 01, 2016 8:45

Bei Myxdealz gibt es immer gute Angebote:

https://www.mydealz.de/deals/medion-x17 ... -4k-887856

Scheint schon ausverkauft zu sein. Bei Ebay etwas teurer:

http://www.ebay.de/itm/MEDION-LIFE-X170 ... SwcLxYKZTv

http://www.ebay.de/itm/LG-43LF510V-108- ... SwB09YN4aj

Die Fernseher sind doch heutzutage Massenware. Die werden doch allesamt in China gefertigt, egal was draufsteht.