Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:17

Sonnleitner zieht sich zurück

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Sonnleitner zieht sich zurück

Beitragvon 240236 » Mi Sep 28, 2022 16:29

Der Bauernpräsident, vertritt die Meinung, von dem er das meist Geld bekommt und das ist nicht der BBV. Der verdient sich das meiste Geld mit den Aufsichtsratsposten. Jetzt weiss man welche Meinung er vertritt.
240236

Beitragvon Kleinbauer2.0 » Mi Sep 28, 2022 16:34

Fleischverkäufer hat geschrieben: Nein, der deutsche Bauern Präsident hat hier nichts mit zu tun,. Es gibt ja auch noch andere Präsidenten.

Hältst Du mich ernsthaft für so dumm, dass ich das gedacht hätte? Ernsthaft.
Dieses Thema hat mit dem Preisthema nichts zu tun. In mir reift nur allmählich der Entschluss, dass es auf Dauer so nicht weiter geht. Und nachdem ich aus "unseren" Reihen weit und breit niemanden erkennen kann, der Führerqualitäten zeigt und dem ich meine Gefolgschaft zusichern würde, macht man sich halt irgendwann Gedanken, wenn man erkennt, dass man es selber weit besser könnte.
Was heute ist, ist heute.
Was morgen ist, das ist erst morgen.
Kleinbauer2.0

Beitragvon Kleinbauer2.0 » Mi Sep 28, 2022 16:35

240236 hat geschrieben:Der Bauernpräsident, vertritt die Meinung, von dem er das meist Geld bekommt und das ist nicht der BBV. Der verdient sich das meiste Geld mit den Aufsichtsratsposten. Jetzt weiss man welche Meinung er vertritt.

Vermutlich ist das ein Grund, wieso ein Bauernpräsident finanziell unabhängig sein sollte. Siehe meinen Post von heute nachmittag. Dann könnte er es sich "leisten", die eigene Meinung zu vertreten, falls er das nicht tun würde.
Was heute ist, ist heute.
Was morgen ist, das ist erst morgen.
Kleinbauer2.0

Beitragvon Isarland » Mi Sep 28, 2022 18:46

Kleinbauer2.0 hat geschrieben:
240236 hat geschrieben:Der Bauernpräsident, vertritt die Meinung, von dem er das meist Geld bekommt und das ist nicht der BBV. Der verdient sich das meiste Geld mit den Aufsichtsratsposten. Jetzt weiss man welche Meinung er vertritt.

Vermutlich ist das ein Grund, wieso ein Bauernpräsident finanziell unabhängig sein sollte. Siehe meinen Post von heute nachmittag. Dann könnte er es sich "leisten", die eigene Meinung zu vertreten, falls er das nicht tun würde.

Lachhaft dein Post. Kennst du nicht die Gier solcher Peronen? Wenn da andersweitig was hergeht, wird das mitgenommen.
Tango Korrupti....denk mal nach.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines