Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 09, 2025 13:30

Sowas kotzt mich total an

Alles rund um das Borstenvieh.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Sowas kotzt mich total an

Beitragvon KY-125 » So Mär 13, 2011 16:56

Millionen Schweine lebendig begraben!
Eng zusammengepfercht stehen Schweine bei Wind und Wetter in einer Grube. Aufgrund der Enge und der Panik beißen sie sich, trampeln ihre eigenen Ferkel tot. Über eine Rampe schieben große Lastwagen immer mehr Tiere hinein als wären sie Müll. Die Grube – es ist ein Massengrab, in dem die Schweine lebendig unter der Erde begraben werden. Angeordnet von der südkoreanischen Regierung. Erstickt, verhungert, verdurstet – ihre Angst ist so groß, dass ihr lautes Quieken in hilfloses Schreien übergeht. Ihr Todeskampf dauert meist mehrere Tage, da Luftlöcher sie am Leben halten.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeb ... e-mks.html
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
KY-125

Re: Sowas kotzt mich total an

Beitragvon Ernst-August » So Mär 13, 2011 17:09

Wie es die Engländer gemacht haben mit Verbrennen unter freien Himmel war wohl auch nicht der Bringer. Aber der Welthandel hat uns ja bei MKS das Impfen verboten. Sollte man hier mal mit Anfangen !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Yannik » So Mär 13, 2011 17:23

Das assoziale Arsch**** welches das veranlasst hat, hätte ich gleich mit da rein geschmissen :klug:
Schöne Grüße vom Niederrhein,

Yannik ;)
Yannik

Beitragvon Meini » Mo Mär 14, 2011 18:58

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich kann meine Wut bei solchen Bildern nicht in Worte fassen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum hört man mit diesen vollkommen überflüssigen Wahnsinn nicht auf, last uns endlich Impfen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon master3011 » Fr Mär 18, 2011 23:26

Yannik hat geschrieben:Das assoziale Arsch**** welches das veranlasst hat, hätte ich gleich mit da rein geschmissen :klug:

Aber nach ganz ganz ganz unten! :cry:
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt!
Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios!
Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?

Dioxin. - Jetzt in jedem 7. Ei! :)
master3011

Beitragvon Zement » Sa Mär 19, 2011 10:36

Ihr seit doch weicheier ! Das wird doch auch hier in Deutschland gemacht , allerdings nicht mit Schweine sondern beim aussortieren von mastkücken , die nicht gebracht werden schmeißt man in große Behälter .

Und was ist mit dem Fischen ? jA GENAU riesiger Schleppnetz fangen die Fische und die werden beim reinhieven teilweise zerquetscht die andern zu gebrauchende Fische ersticken und und bis zu 80% des Fang was nur "Beifang" ist geht wieder ins Meer , ob die da noch leben --------naja

PS. Ja ich finde es auch furchbar

Frage , ist das was man auf dem Video sieht auch wirklich passiert?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Gockel » Sa Mär 19, 2011 11:26

Zement hat geschrieben: Das wird doch auch hier in Deutschland gemacht , allerdings nicht mit Schweine sondern beim aussortieren von mastkücken , die nicht gebracht werden schmeißt man in große Behälter .

Es ist schlimm, wie furchtbar ignorant und dümmlich du durch die Welt laufen mußt, um so voller Unwissenheit, anderer Leute aufgeschnappte Vorurteile weiterzuplappern. Wenn du auch noch Landwirt bist, dann sollst du dich schämen, dich nicht vor deiner Meinungsäußerung, informiert zu haben. http://bundesrecht.juris.de/tierschnutztv/__19.html

Hier kannst du alle Parameter abfragen, die beachtet und dokumentiert werden müssen.
Wenn die Tiere vermarktet werden, muß diese Dokumentation lückkenlos dem Amtsveterinär, der auf den Hof kommt, vorgelegt werden. Es verläßt garantiert kein einziges Hähnchen den Hof, wenn es Auffälligkeiten im Durchgang gegeben hat. Tägliche Mortalitätsrate und Selektionsgründe müssen vom Amtsveterinär konntrolliert werden. Erkundige dich doch bei einem Hähnchenmäster es ist so einfach.
Gruß Gockel

http://www.youtube.com/watch?v=56iivPxovAQ
Gockel

Beitragvon Zement » Sa Mär 19, 2011 14:09

Gockel hat geschrieben:
Zement hat geschrieben: Das wird doch auch hier in Deutschland gemacht , allerdings nicht mit Schweine sondern beim aussortieren von mastkücken , die nicht gebracht werden schmeißt man in große Behälter .

Es ist schlimm, wie furchtbar ignorant und dümmlich du durch die Welt laufen mußt, um so voller Unwissenheit, anderer Leute aufgeschnappte Vorurteile weiterzuplappern. Wenn du auch noch Landwirt bist, dann sollst du dich schämen, dich nicht vor deiner Meinungsäußerung, informiert zu haben. http://bundesrecht.juris.de/tierschnutztv/__19.html

Hier kannst du alle Parameter abfragen, die beachtet und dokumentiert werden müssen.
Wenn die Tiere vermarktet werden, muß diese Dokumentation lückkenlos dem Amtsveterinär, der auf den Hof kommt, vorgelegt werden. Es verläßt garantiert kein einziges Hähnchen den Hof, wenn es Auffälligkeiten im Durchgang gegeben hat. Tägliche Mortalitätsrate und Selektionsgründe müssen vom Amtsveterinär konntrolliert werden. Erkundige dich doch bei einem Hähnchenmäster es ist so einfach.

:lol: :lol: :lol: zu viel dioxin gefressen ? :lol: :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon SHierling » Sa Mär 19, 2011 15:17

Was denn nu los hier? Seid ihr alle irgendwie angestochen vom langen WInter? Hirn eingefroren? DIe BLÖD verbreitet Peta-Videos und schon gibts einen Aufschrei? Soll ich euch noch mehr davon verlinken? Oder wollt ihr da gleich eintreten?

Naturlich werden aussortierte Masthähnchenküken nicht geschreddert, die werden nicht mal nennenswert aussortiert.
Die "schreckliche" Kükentöterei passiert bei den Legehennen, und da sinds halt die Hähnchen, die übrig sind. Die werden aber auch in der Natur nicht alt (da sterben immerhin bis zu 80%), und beim sexen werden sie immerhin vergast. Es steht jedem frei, jedes Jahr 40 Millionen Tiere halten zu wollen, die außer ihm selber keiner haben will - aber meine Hunde und Katzen fressen die so auch gern.

Und Seuchenschutz ist Seuchenschutz, *irgendwas* muß man halt machen. Schön, daß es Länder gibt, die Geld genug fürs Impfen oder eine anständige Tötung haben, aber wenn Länder, die sich nicht anders zu helfen wissen als so, dafür derart angefeindet werden, dann machen die demnächst einfach gar nix mehr und die Toten Tiere werden wieder hinter der Hütte verscharrt, damits keiner merkt. Oder verkauft. Und dann?
Hat irgendjemand die BLÖD-Zeitungs-Spendenaktion gefunden: Spenden Sie für Impfstoff? Sammelt Peta für einen Container zum "humanen Töten" mit Gas? Nicht? Na also. Und nur noch mal so am Rande: wieviele "Impfgegner" haben wir denn hier? Bei BT zum Beispiel?

Meine Güte, die Leute da unten sind immer noch froh, wenn sie selber geimpft sind und nicht wegen irgendwelchem Scheiß zum Tode verurteilt werden, da sind Menschenrechte immer noch meilenweit entfernt, und hier sitzen die übersatten Gemüseheinzis und Körnerfresser, scheißen 3/4 ihrer Nährstoffe in den Orkus und regen sich über tote Schweine auf, die sie in ihrer eigenen Umgebung am liebsten sowieso komplett ausrotten würden?

Nicht falsch verstehen: ich finde solche Zustände auch unerträglich. Aber ich kann ein Peta-Video in der BLÖD-Zeitung gerade noch von der Realität unterscheiden.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Heggo » Sa Mär 19, 2011 20:49

wo wäre das Problem gewesen, jedem Schwein eins mit der Elektrozange mit zu geben?
Heggo

Beitragvon SHierling » Sa Mär 19, 2011 21:10

Woher weißt Du, das das nicht passiert ist?
Für solche Leute macht das keinerlei Unterschied.
http://www.peta.de/schlachthofbawue
SHierling

• Website

Beitragvon Oberpfälzer » So Mär 20, 2011 8:28

SHierling hat geschrieben:Woher weißt Du, das das nicht passiert ist?

Weil die noch lebten, als man sie da rein geschmissen hat.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon SHierling » So Mär 20, 2011 10:17

Mit einer Elektrozange wären sie auch nicht tot gewesen.

Ehrlich, ihr habt sie doch nicht alle. Wenns um eure eigenen Betriebe geht, und ihr aus eigener Erfahrung beurteilen könnt, wie sehr erstunken und erlogen solche Berichte sind, dann wird hier doch auch nicht so ein Bohei gemacht. Aber wenns gegen andere Leute geht, dann kann man wohl ruhig zutreten. n8
SHierling

• Website

Beitragvon heinzi the chicken » So Mär 20, 2011 13:23

SHierling hat geschrieben:Mit einer Elektrozange wären sie auch nicht tot gewesen.

Ehrlich, ihr habt sie doch nicht alle. Wenns um eure eigenen Betriebe geht, und ihr aus eigener Erfahrung beurteilen könnt, wie sehr erstunken und erlogen solche Berichte sind, dann wird hier doch auch nicht so ein Bohei gemacht. Aber wenns gegen andere Leute geht, dann kann man wohl ruhig zutreten. n8

Beführwortest du eine Massentötung ohne Betäubung? :regen:

mfg
m
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon SHierling » So Mär 20, 2011 13:34

Nein, hab ich oben schon geschrieben.
Ich befürworte aber auch keine Volksverhetzung.

Befürwortest Du Seuchenschutz?
SHierling

• Website

Nächste

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Schweineforum