Gibt es für STEYR 650 noch kabinentüren zu kaufen ? habe nur Dach u.Frontscheibe Rest ist mit einer Plane geschlossen .Möchte wenn es noch möglich ist Kabine mit Blech-Glasteilen Kabine fervollständigen mfg Andi !!!
Manche Leute müssen erst gegen einen Baum prallen, damit sie wissen, dass sie auf dem Holzweg sind.
Was ist denn für eine Kabine drauf. Vor ca. 3 Jahren kaufte ich einen Traktor bei dem auch nur Sturzrahmen Dach und Frontscheibe drauf war. Wollte auch die Kabine dicht machen mit Türen, Seitenscheiben und Heckfenster. Habe dann bei der Firma Mauser (Kabine) angefragt wegen der Türen. Und brack eine Türe 750€, ja eine. Habe die dann nicht gekauft sondern aus Profilrohre Rahmen geschweißt. Aus Pappe Schablonen für die Scheiben gemacht und diese aus Verbundglas beim Glaser zuschneiden lassen. Die Scheiben habe ich dann mit Scheibenkleber wie beim PKW eingeklebt. Habe das dann auch mit den Seitenfenstern und Heckscheibe gemacht. Kostete mir dann alles zusammen 500er.
Es gibt in Österreich 3 große Firmen die Steyr Traktore verwerten (schlachten).
Fa. Leutgeb in A-4252 Liebenau
Fa. Kammerhuber in A-4521 Schiedlberg
Fa. Agrar Union Süd in A-8330 Feldbach (Lagerhaus)
Telefonnummern gibts beim Herold und Fragen kostet nix.
Ich habe zB Ersatzteile bei der Firma Leutgeb gekauft, geliefert wurde schnell und die Ware war in Ordnung und preiswert. Ob die Firmen die Türen für den Steyr Fahrerschutz lagernd haben werden bezweifle ich da diese Teile extrem gefragt sind. Bild aus Landwirt.com, dankesehr
Hallo Baumi u. Zogg 88 herzlichen Dank für eure Antworten u. Adressen es ist schon überweltigend wie schnell man hier immer wieder Hilfreiche Antworten bekommt !werde nun mal nachfragen ansonsten wird wol nichts anderes helfen als die Türen zu kopieren .derweil besten Dank mfg Andi!!!
Manche Leute müssen erst gegen einen Baum prallen, damit sie wissen, dass sie auf dem Holzweg sind.