Hallo ich möchte mir einen Steyr 8055 8065 oder 8075 Allrad kaufen.
Genutzt soll der Schlepper im Grünland und im Wald werden.
Hat jemand so einen Traktor und welche Erfahrungen habt ihr damit?
Wie sieht es mit Dieselverbrauch, Reperaturanfälligkeit aus?
