Guten Morgen,
Ich habe eine Frage zu meinem Steyr 8070a SK1.
Ich habe die beiden Hauptbremszylinder erneuert, da diese den Bremsdruck nicht mehr gehalten haben.
Jetzt habe ich noch immer ein Problem (war vorher auch schon), er bremst extrem ungleich, nun meine Vermutung das dieses Ausgleichsventil das direkt über den Bremszylindern sitzt (weis jemand wie es genau heißt??) auch noch ein Problem hat.
Hat jemand von euch dieses Ventil schon mal wo bestellt, (Ökoprofi, Faie,.....) habe es nicht gefunden.........
Habe schon öfter davon gehört, das man dieses Ventil mitwechseln soll wenn man bei den Bremszylindern was macht....
Die Pedale haben festen Wiederstand und es tritt keine Bremsflüssigkeit aus.
Die Trommeln sind, soweit man das von außen (von unten an der Achse, da ist ja eine kleine Öffnung) ok.
Ich tippe eben auf dieses komische Ventil, oder hat jemand noch eine andere idee??
Noch was wenn man die Bremse getrennt betätigt (als nur das linke oder das rechte Pedal), dann bremst die rechte Seite normal, die Linke bremst auch normal von der Wirkung her, nur ist eben der Pedalweg länger, es sind aber beide Pedale beim Gestänge am Hauptbremszylinder gleich eingestellt.
Vielliecht hatte jemand dieses Problem schon mal oder eine Idee.
DANKE