Hallo
mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Habe meine alte (ca. 35J.) Stihl 041AV mit 40ér Schwert durch eine MS 310 ersetzt.
Nun meine Frage lohnt es sich diese Säge noch zu verkaufen für ein paar Euronen? Da sie keine Kettenbremse hat darf sie ja eigentlich nicht mehr benutz werden obwohl sie noch gut läuft. Kenne mich nicht aus ob es für Kettensägen auch eine Art Sammler gibt.
Was meint ihr soll ich sie bei Ebay einsetzen oder einfach nur ab in den Container?

