Hallo,
wollte mal fragen ob ich irgendwo online meine sägen melden kann?
es handelt sich um stihl sägen des weiteren hab ich eine gebrauchte erworben und wollte mal schauen auf wenn sie angemeldet ist?
mfg
Aktuelle Zeit: Do Jun 25, 2026 4:39
Moderator: Falke
stihldriver hat geschrieben:Geklaut am 14.12.2009
1 St. Stihl MS 170 Seriennummer 274061686
1 St. Stihl MS 171 Seriennummer 279044567
1 St. Stihl MS 192 T Seriennummer 280961808
1 St. Stihl MS 210 Seriennummer 166753278
1 St. Stihl MS 230 C Seriennummer 170851052
1 St. Stihl MS 290 Seriennummer 170958427
1 St. Stihl MS 441 Seriennummer 168665610
1 St. Stihl MSE 140 CQ Seriennummer 171484639
Falls eine auftaucht bitte bei mir melden.
Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Hallo,
wollte mal fragen ob ich irgendwo online meine sägen melden kann?
es handelt sich um stihl sägen des weiteren hab ich eine gebrauchte erworben und wollte mal schauen auf wenn sie angemeldet ist?
mfg
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], RS 36