Hallo hat von euch schon jemand eine stihl motorsäge Resetet? Bringt das was ?
Warum Kann man das machen ?
Aktuelle Zeit: Di Jun 23, 2026 2:32
Moderator: Falke
Pferderücker hat geschrieben:Ein Fachkundiger erklärte mir mal zum Reset. Start/Stobhebel in unterster Position, die Säge starten und eine Minute laufen lassen in dieser Hebelstellung
Die Gebrauchsanleitung sagt unter M-Tronic: automatisches Anpassen, unter extrem verändeter Einsatzbedingungen kan das Erreichen der optimalen Einstellung wie folgt beschleunigt wereden: fünf gleichmässige Ablängschnitte unter Vollast durchführen
Pferderücker hat geschrieben:Ein Fachkundiger erklärte mir mal zum Reset. Start/Stobhebel in unterster Position, die Säge starten und eine Minute laufen lassen in dieser Hebelstellung
Die Gebrauchsanleitung sagt unter M-Tronic: automatisches Anpassen, unter extrem verändeter Einsatzbedingungen kan das Erreichen der optimalen Einstellung wie folgt beschleunigt wereden: fünf gleichmässige Ablängschnitte unter Vollast durchführen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], schakschirak