Hallo an alle,
Wir haben unseren alten Stoll Frontlader Robust F30 HDP gegen einen neuen FZ 39-27 getauscht und sind mit dem neuen Frontlader bis jetzt super zufrieden. An unserem alten Frontlader hatten wir eine Kamera nachgerüstet um eine bessere Übersicht auf die Werkzeuge zu haben, da bei unserem Agrostar 4.61 die Sicht nach vorne recht bescheiden ist.
Jetzt soll aber nur der Halter für die Kamera an der Schwinge 250€ kosten was mir doch zu teuer ist. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch das original Kamerasystem von Stoll an seinem Frontlader hat und hier mal ein paar Bilder einstellen könnte. Ich möchte im Augenblich noch keine zusätzlichen Löcher in die Schwinge bohren und auch nichts anschweißen um die Gewährleistung nicht zu verlieren. Laut Stoll sollen alle benötigten Befestigung für den Kamerahalter bereits vorhanden sein, aber ich kann da nichts finden.
Deshalb nochmals meine Bitte an euch, sollte jemand eine Kamera an seinem Stoll Frontlader haben, stellt doch bitte ein Bild hier rein, auch über sonstige Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße Stephan