Hallo,
habe vor meinem MXU 110 einen Stoll HDP F30 Frontlader sitzen....
Die Bedienung des Frontladers erfolgt bis jetzt noch über den ersten und zweiten Steuerkreis mit einen Kreuzschalthebel über Bowdenzüge !!
Für Schaufel arbeiten geht das ganz gut, nur jetzt habe ich eine Palettengabel und da der HDP nich ganz paralel läuft ist das ganze über den Kreuzschalthebel icht so genau zu steuern.....
Hat einer von euch erfahrungen mit dem ECO Pro System von Stoll und wie sieht es mit den kosten aus ??
http://www.stollfront.de/Default.aspx?ID=4616
MfG
