frankenvieh hat geschrieben: Bislang waren BDM Maßnahmen erfolglos, ...
Aus Sicht der Konsumenten leider nicht

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 10:17
frankenvieh hat geschrieben: Bislang waren BDM Maßnahmen erfolglos, ...

Manfred hat geschrieben: So schnell wie der BDM hat diese Entwicklung noch kaum eine Idee durchlaufen.
H.B. hat geschrieben:Hier noch die Adresse zum Kündigen des EMB: Bahnhofstr. 31
Hier die Adresse zum ABL-Grüne kündigen: Bahnhofstr. 31
frankenvieh hat geschrieben:Wie können Milchbauern, die unfähig sind sich im Bauernverband Gehör zu verschaffen, dann der meinung sein sie könnten ohne Bauernverband die europäische Agrarpolitik ändern ?
schakschirak hat geschrieben: Freut mich das Du und xy ihr euch auf dessen Internetseite rumtreibt. Das zeugt von Interesse.
Einem ABL, BV, Unternehmen Milch kann dagegen getrost gekündigt werden. Wer dem BDM kündigen möchte soll das auch veranlassen, wichtig ist nur die Mitgliedschaft im EMB.
.xyxy hat geschrieben:Ja ich les dort gerne, gerne google ich auch nach Seilschaften und werd regelmässig fündig, kann jeder selber ausprobieren:
Man nehme ein paar Namen rund um EMB/Abl/ Antroposophen (Demeter), Ökos/ Grüne, ist ganz lustig!
Dagehts kreuz und quer, drunter und drüber und richtet sich gegen Landwirtschaft wie wir sie kennen!
Die Ziele die da rumgeistern....naja. Die gleichen Leute definierten auch die Ziele des BDM, schon vor etlichen Jahren, das Ganze hat System.
Aber ich gönn dir den Spass mit denen gerne!

schakschirak hat geschrieben:Oder ist es nicht doch einfacher sich als Heckenschütze zu betätigen um aus dem Hinterhalt ....
schakschirak hat geschrieben: dazu ist er bereits viel zu mächtig
H.B. hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben: dazu ist er bereits viel zu mächtig
Eben nicht, wo sind denn die 80% der deutschen Menge und die flexible Anpassung? Wenn ihr nicht endlich loslegt, lauf ich Gefahr, in eine Superabgabe zu melken.