Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Apr 02, 2026 6:44

Streumix - Meels

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Streumix - Meels

Beitragvon Gast » Sa Dez 25, 2004 14:11

Wer kann mir die Homepage des oben genannten Güllefass - Herstellers nennen. Fand leider bei Google nichts - oder gibt es gar keine Homepage der Firma.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und
wünsche jeden noch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg
Gast

Beitragvon Gast » Sa Jan 01, 2005 14:36

Weiß denn keiner was? :cry:

Kann mir wenigstens wer was über die Verarbeitung, Zuverlässlichkeit hauptsächlich der Vaakumfässer sagen.

Steh vor der Entscheidung ein 8000 bis 10000l Fass (Einachser evtl. Saugarm) zu kaufen.
-Welche anderen Hersteller könnt ihr mir noch empfehlen,
- Wie funktioniert die Andockung mit Saugarm; Spielerei oder ist sie hilfreich
- Wie kostet so ein Fass in etwa

Mfg

Gast

Beitragvon Christian » Sa Jan 01, 2005 15:21

Ein Nachbar hat ein 8cbm Einachsfaß von Streumix. Anfangs war eine Drehkolbenpumpe montiert, die hat jedoch nicht lange gehalten, hab das auch von anderen Fässern mit Drehkolbenpumpe gehört, darunter ein weiteres Streumix. Daraufhin wurde eine Wangener Pumpe (Schneckenpumpe) montiert, welche problemlos läuft. Ansonsten ist das Streumixfaß von eher billiger Bauart, z.b. kann die Zugöse nicht getauscht werden weil verschweißt. Außerdem ist das 8cbm Faß wegen der Druckluftbremse zu teuer, dann besser gleich ein 10er. Zum Preis kann ich nichts sagen, frag doch den Händler, evtl. läuft noch eine Frühkaufaktion.

MfG
Christian

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum