moin bei dem kleinen 2 schaar pflug von meinem onkel istr jetz das stützrad abgebrochen, was ist wenn damit jetzt noch pflügt, ist das schlimm?
danke
Aktuelle Zeit: Mo Jun 22, 2026 2:37
euro hat geschrieben:Imho ist so ein Rad bis zum 5-Schar überflüssig.
Justice hat geschrieben:euro hat geschrieben:Imho ist so ein Rad bis zum 5-Schar überflüssig.
Nur wen die Regelhydraulik funktioniert!
euro hat geschrieben:Justice hat geschrieben:euro hat geschrieben:Imho ist so ein Rad bis zum 5-Schar überflüssig.
Nur wen die Regelhydraulik funktioniert!
Glaub mal die Fehlfunktion betrifft dann eher den Fahrer.
Ist halt einfacher so ein Klapperding dranzuschrauben wenn der fahrende TN eh zu doof ist eine stinknormale EHR zu bedienen.

Justice hat geschrieben:
PS: Du schuldest uns übrigens nen Schnaps

euro hat geschrieben:Justice hat geschrieben:
PS: Du schuldest uns übrigens nen Schnaps
Inwiefern?

maexchen hat geschrieben:Regelhydraulik = Mogelhydraulik, zumal bei der heute üblichen Unterlenker-EHR.
maexchen hat geschrieben:mal ein paar schöne Bilder vom Leistungspflügen (mit einer wahrenStützradorgie).
http://www.youtube.com/watch?v=QEstHPCU ... re=related
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]