Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Apr 01, 2026 16:31

Suche Bekanntschaften (Sie,Ihn,Paar)

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Suche Bekanntschaften (Sie,Ihn,Paar)

Beitragvon Kuhstall » Sa Mär 17, 2018 20:11

Ich bin Anfang 60, etwas einsam und mag das Dorfleben, wohne bei Hannover und gehe bald in den Ruhestand. Ich mag u.a. die Landwirtschaft und Tiere und suche auf diesem Wege nette Leute vom Land (sollten in der Landwirtschaft tätig sein, als Melker,Melkerin oder landwirtschaft. Arbeiter. Bitte meldet Euch einmal kurz, vielleicht wird ja aus einer flüchtigen Bekanntschaft auch etwas mehr.....
Kuhstall

Re: Suche Bekanntschaften (Sie,Ihn,Paar)

Beitragvon speeder » So Mär 18, 2018 19:39

Junge Junge... (oder Mädel)... :shock:

Du musst dringend an deinen Formulierungen arbeiten, mit etwas Pech (oder Glück :lol: ) kommen da Kontakte jenseits deiner Vorstellungskraft bei raus...
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Karl56 » Fr Aug 10, 2018 3:30

Guten Morgen,

da bist du in der falschen Homepage. Bekanntschaften vorallem Damen findest du wo anders besser

LG Karl56
Karl56

Beitragvon GeDe » Fr Aug 10, 2018 9:46

Er versuchts immer wieder:
gebrauchte-gummistiefel-usw-t125172.html?hilit=Melkerin

Sperrt eure Kühe ein!
GeDe

Beitragvon Razoni » Sa Mär 02, 2019 0:00

Hallo,

hast du schon jemanden kennengelernt? Suchst du einen Partner? Falls ja, dann habe ich einen tollen Vorschlag für dich.

Vor kurzem war ich auch auf der Suche nach einer Partnerin. Aber ich konnte keine Liebe zeigen. Ich hatte nämlich eine schwere Kindheit. Doch dies wollte ich ändern, also fing ich an im Netz nach Hilfe zu suchen. Dort fand ich die Seite *****lerne-zu-lieben.****. Auf dieser Seite habe ich die Lösung meiner Probleme gefunden. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich bin jetzt in einer Beziehung. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!
Zuletzt geändert von Falke am Sa Mär 02, 2019 9:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink unkentlich gemacht! Im Wiederholungsfall als Neuling wirst du gesperrt ....
Razoni

Beitragvon Franken-Josef » So Mär 10, 2019 14:59

Kuhstall hat geschrieben:Ich bin Anfang 60, etwas einsam und mag das Dorfleben, wohne bei Hannover und gehe bald in den Ruhestand. Ich mag u.a. die Landwirtschaft und Tiere und suche auf diesem Wege nette Leute vom Land (sollten in der Landwirtschaft tätig sein, als Melker,Melkerin oder landwirtschaft. Arbeiter. Bitte meldet Euch einmal kurz, vielleicht wird ja aus einer flüchtigen Bekanntschaft auch etwas mehr.....

Hallo Kuhstall,
hast scchon jemanden gefunden?? Bist Du männlich oder weiblich? Hast Du einen großen Hof und genug Geld???
Warte auf deine Antwort!!
Tschau![/color]
Franken-Josef

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch