Aktuelle Zeit: Mi Mai 15, 2024 7:03
waldmeister1985 hat geschrieben:sind am überlegen uns einen fendt vario(712,714, 412) zu kaufen würde mich freun wennich fahrberichte von euch bekommen würde wir brauchen zu 90% für den trasport auf der strasse!!!darum denke ich ein stufenloser antrieb nicht schlecht wäre!!! freu mich auf euere berichte
waldmeister1985 hat geschrieben:wir fahren damit mit einem tieflader damit unsern bagger durch die gegend haben die mf den auch ein stufenloses getriebe
lagavulin hat geschrieben:Wer nicht rechnen kann sollte mit Investitionen vorsichtig sein.
Wieviel Sprit soll denn pro Stunde gespart werden, wenn der andere Schlepper mit einem drehzahreduziertem Getriebe ausgestattet ist?
lagavulin hat geschrieben:Für den Straßentransport und eine Bagger zu transportieren gibt es nichts besseres als einen Unimog oder den MAN-Umbau (weiß jetzt die Homepage nicht).
TMS, TI und das ganze Schnick Schnack ist unnötig.
Ein gut schaltbares Synchronschaltgetriebe sind auch nicht nachteilig (sonst hätten die LKWs alle ein stufenloses Getreibe), wenn man einen kauft der mit einem Eco-Getriebe ausgestattet ist.
Ist zwar am Thema vorbei, aber nur mal so am Rande eingeworfen.
Eddi hat geschrieben:Lach, gerade für die Straße ist TMS sehr komfortabel, empfehlenswert.
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], tyr