Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 13:53

suche Fendt GT ( Geräteträger )

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Schauerschrauber » Mo Sep 17, 2007 11:41

Hallo

@DerMitDemClaasTanzt

.........ufff wenn du den wieder in Neuzustand gebracht hast dann ziehe ich meinen Hut vor dir !
Also immer am Ball bleiben und jeden Rückschlag mit nem Kasten Bier bekämpfen , sowie niemals sich selbst fragen lohnt sich das denn überhaupt was ich hier mache :!:

Du schaffst das :wink:

mfg
Schauerschrauber

Beitragvon DerMitDemClaasTanzt » Mo Sep 17, 2007 22:57

Also ein Neuzustand ist nicht drausgeworden, hab den nur wieder in Stand gesetzt und lackiert, nuja und der Motor muss bald mal gemacht werden, springt zwar Top an und zieht auch, aber der qualmt sehr stark.

Bild
Das Bild ist aber nicht mehr ganz aktuell, der hat jetzt noch grünlackierte Radmuttern und vorne Kotflügel draufbekommen, als Sitz hab ich noch nicht das Richtige gefunden...

Ging sich dadrum, das mein 25 PS GT ne Macke an Motor und Getriebe hatte und dann wars ne Überlegung lieber einen größeren Schrotttrecker zu nehmen um den zu reparieren, hab es auch nicht bereut.

Ja so einige Flaschen Bier sind durchgegangen, von den Zigaretten ganz zu schweigen, die ich zur Beruhigung benötigt hatte :lol:

Aber er ist wieder bereit für den Tüv, hab es bisher noch nicht gemacht, weil die halbe Nachbarschaft schon Pläne geschmiedet hat, was ich denen alles transportieren könnte weil er ja so´ne schöne Pritsche drauf hat, sollen sich selbst mal einen kaufen....
DerMitDemClaasTanzt

Beitragvon Apple72 » Di Sep 25, 2007 23:57

Hi,
ich hab vor kurzem meinen Johnny abgegeben und mir nen 250GTS zugelegt allerdings Motor komplett überholt und noch keine 2000std drauf.
gekostet hat mich der Spaß 8000€ incl neuer Reifen TÜV und Zulassung beim Händler und der tank war auch noch voll :D
Apple72

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum