Er sihet auch jetzt schon ziemlich gut aus... und er ist noch nichmtmal restauriert..!
Ich will ihn im Winter noch mal lackieren,...
Naja..
Hier Bilder reinzustellen is net einfach!
Könnte ich die E-mail haben!?
Gruß Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
gehste auf durchsuche und wählt dann das Bild aus und drückst 2x Enter
und dann nimmste den 2. Link von oben, tust ihn kopieren und fügst ihn dann
hier ein
so sollte es dann hier ausschauen wenn man draufklickt bekommt
man das Bild in der Originalgröße zu sehn
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
Ich werde dann gleich noch die Bilder vom Hanni reinstellen-.--
AlePS:
Das BIld von eben is von mir und meinem Mog,.den ich nicht hergebe!!
Also das sind jez bilder die ich noch habe..also is vom Mai...
ich werde aber morgen auch noch ein paar neue bilder machen..jedoch hat sich der schlepper nicht verändert!
Bis denn
und noch eins
Also ich finde er ist recht robust und schwehr gebaut für einen schlepper der noch keine 30PS hat,,
Es sind 36 Zoll HInterreifen..vorne wie hinten im Besten zustand...
der Hanomag sieht super aus sind die auch in roter Lackierung gebaut worden kannte ich bisher noch nicht das es die in rot gibt Haste für`n FL auch noch neh Schaufel ect.
Also ne Schippe hab ich noch,. aber die is total am arsch..ich denke aber das ich sie jez im winter neu machen werde..also bleche reinschweißen und so..dann gehts wieder.. und dann auch noch lackieren oder so...
Ja..die wurden auch in rot gebaut... is auf jeden fall original..alles an dem ding! habs ja vergessen zu sagen..is alles Original und die Rundumleuchte is abnehmbar..!
Naja...ich geh in chat!
Alex
was das Thema Bilder betrifft werde ich sobald die Ernte gelaufen ist ein Mod einbauen mit dem es möglich sein wird Bilder hier direkt hochzuladen. Ich hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden.
Hi Carsten!
Sowas wäre super...
Ich meine ich weiß jetz so ungefähr wie das geht..jedoch siehst du ja was mir dasletzte mal passiert is!
ja dann schau mal das ihr euren kram abbekommt...aber mir gehts genau so.
gruß Alex