Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Suche Landwirtin,Landwirtstöchter,vernachlässigte Bäuerinnen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Suche Landwirtin,Landwirtstöchter,vernachlässigte Bäuerinnen

Beitragvon Fredi » Mi Mai 30, 2007 1:29

Hallo,Versuche es verzweifelt nochmal:Gibt es hier auch Landwirtinnen, Landwirtstöchter oder auch vernachlässigte Landwirtinnen, hauptsache aus der Landwirtschaft,da ich selber auch mal Landwirt war finde ich das solche Frauen immer noch gut zu mir passen,obwohl ich unglücklich verheiratet bin soll das kein hindernis sein. Ich bin 46j und komme aus dem Lkr. ED,freu mich auf jede nachricht von euch.Meine Mail:alfditteri@gmx.de
Dateianhänge
25 %.JPG
25 %.JPG (38.2 KiB) 5303-mal betrachtet
Fredi

Beitragvon euro » Mi Mai 30, 2007 9:07

Na du bist doch ein ganz schön zähes Kerlchen.
Hobbygigolos haben doch zumidest nen ausführlich bebilderten Begleitkatalog. Da wir hier mehr landwirtschaftlich sind würde ein Pedigree auch nicht schlecht machen.Das "non plus ultra" für gleichgesinnte ....innen dürfte natürlich eine genaue Vermessung relevanter Körperteile darstellen.
euro

• Website

Beitragvon Komatsu » Mi Mai 30, 2007 9:53

Es reicht die Angabe der Schuhgröße. Das wichtige Körperteil korelliert positv mit zunehmender Schuhgröße, ebenso die Unterarmlänge. Die Muskulatur des rechten Unterarms lässt andere Schlüsse zu :lol: :lol: :lol: :lol:
Komatsu

Beitragvon estrell » Mi Mai 30, 2007 10:45

Euro - meinst du bei dem Bild bräuchte es noch ein Pedigree? 8) Das sagt mehr als tausend Worte :wink:

IHC - Länge diverser Körperteile ist absolut unerheblich, viel wichtiger ist die manuelle Beherrschung derselben bei guter Funktion.
Die "Länge" ist einzig bei Diskussionen zu Anhängern wichtig, selbst bei Treckern betrachte ich das als unerheblich - bzw würde ich dort wie bei der Motorhaubenlänge eines Autos Länge ehr negativ mit fehlender Männlichkeit assoziieren.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Komatsu » Mi Mai 30, 2007 11:01

Also Estrell du meinst also wer ne kleine Schuhgröße hat, braucht beim Schlepper oder Auto ein längere Motorhaube ?

oder : In der Kürze liegt die Würze ?

Wenn ich so an die alten 6-Zyl. Schlepper denke, lang, zwar nicht so wendig, guter klang, ruhig im Lauf aber kraftvoll und springen immer an wenn man sie braucht. Wenn die mal nicht gleich kommen, kurz angezogen dann waren die da. Nichts mit komplizierter Elektronik oder so.
Komatsu

Beitragvon estrell » Mi Mai 30, 2007 21:33

Ähm :oops:

lang, zwar nicht so wendig, guter klang, ruhig im Lauf aber kraftvoll und springen immer an wenn man sie braucht. Wenn die mal nicht gleich kommen, kurz angezogen dann waren die da

:oops:
woran gezogen? :oops: :oops: :oops: ????

Dazu fällt mir folgendes ein (OK uralt, aber passend...)

Beim Abendspaziergang begenet ein junges Pärchen einem Marsianerpärchen, das ausgesandt wurde, die Erdlinge zu erforschen. Nach kurzer Erklärung der Mission beschliest man einen Partnertausch.... beide Paare verschwinden jeweils im Gebüsch...
Der Marsianer erklärt dem Erdweibchen daraufhin folgendes: "Wenn du an meine Ohren ziehst, verlängert sich mein bestes Stück, lässt du los, zieht es sich zusammen" Woraufhin die Erdenfrau eine sehr angenehme Erfahrung machen konnte......
Nach der verabredeten Zeit treffen sich die Paare wieder, verabschieden sich und die Ausserirdischen zurück nach Hause.
Die beiden jungen Leute sind nun ganz neugierig zu erfahren was der jeweils andere erlebte... die junge Frau ist ganz begeistert und schwärmt in den höchsten Tönen, worauf der junge Mann etwas genervt meint - ja, wenn sie mir nicht dauernd wie wild an den Ohren gezerrt hätte, wärs ja vielleicht ganz nett gewesen....
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Mai 31, 2007 12:31

obwohl ich unglücklich verheiratet bin soll das kein hindernis sein

Sag mal Fredi, fändest du es nicht fair, wenn du vor einer solchen "Aktion" (bei deiner Frau) erstmal für klare Verhältnisse sorgen würdest ?
Brombeerfoerster

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Mai 31, 2007 13:02

Ne Reini, dass ist nicht der Lattenjupp an der Wand.

Der Lattenjupp sitzt auf'm Stuhl :lol:
Brombeerfoerster

Beitragvon Claas_Anika » Do Mai 31, 2007 14:37

ihc833 hat geschrieben:Es reicht die Angabe der Schuhgröße. Das wichtige Körperteil korelliert positv mit zunehmender Schuhgröße, ebenso die Unterarmlänge. Die Muskulatur des rechten Unterarms lässt andere Schlüsse zu :lol: :lol: :lol: :lol:

Also etwas mehr sinnvolles würde sich hier besser machen!
Claas_Anika

Beitragvon ina68 » Fr Jun 01, 2007 12:22

Brombeerfoerster hat geschrieben:
obwohl ich unglücklich verheiratet bin soll das kein hindernis sein

Sag mal Fredi, fändest du es nicht fair, wenn du vor einer solchen "Aktion" (bei deiner Frau) erstmal für klare Verhältnisse sorgen würdest ?

Also da muss ich Brombeerförster wirklich recht geben!!!!!

Ich finde es schon etwas dreist von Dir, was machst Du wenn sich wirklich eine in Dich verliebt ? (Was ich mir ja nicht wirklich vorstellen kann)

Hat Sie dann Pech gehabt oder was ?

Gruß Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Malte » Fr Jun 01, 2007 14:01

Bei agrarfan habt ihr nicht so ein Geschrei geamcht. Der haut sogar die PMs in Serie raus und fragt dann danach.
Malte

Beitragvon ina68 » Fr Jun 01, 2007 14:24

Malte hat geschrieben:Bei agrarfan habt ihr nicht so ein Geschrei geamcht. Der haut sogar die PMs in Serie raus und fragt dann danach.

Hallo Malte,

das kannst Du doch nicht vergleichen!!!

Und Agrarfan hat sein Fett auch ab bekommen, soviel ich weiss.

Also von mir auf jeden Fall.... :)

Grüssle Ina
ina68

Beitragvon Der Brocken » Fr Jun 01, 2007 14:26

In den Agrarklumpen wird sich aber keine verlieben. Was nicht schlimm ist für ihn, denn er liebt eh nur sich selbst. Der Narzist.
Der Brocken

Beitragvon ina68 » Fr Jun 01, 2007 16:41

Der Brocken hat geschrieben:In den Agrarklumpen wird sich aber keine verlieben. Was nicht schlimm ist für ihn, denn er liebt eh nur sich selbst. Der Narzist.

In Fredi hoffentlich auch nicht.........
ina68

der fredi

Beitragvon terronimo » Fr Jun 01, 2007 18:15

:D also, wenn einer so ein bild rein stellt und noch dazu verheiratet is....oh wow
da gehört ne menge mut dazu....

wär dafür dass der lattenfred eine abbekommt wenns auch nur für eine nacht is...

Lieber fred, wenn du eine suchst um dir die "jugendlichen" hörner abzustossen, solltest du dich in nem anderen forum einloggen, das is nicht deine rubrik, alter...
warum hast du denn so früh geheiratet, hättest dir das ganze eher durch den kopf gehen lassen sollen, bevor du JA sagtest.

oh je oh je fredi, seh schon, man lernt nie aus....
:roll:
....we should go back to nature....
water - will be less
desert - will come soon
we - will burn in hell
terronimo

Nächste

Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit