Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:49

Suche Mann mit Hof und Pferden

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Suche Mann mit Hof und Pferden

Beitragvon Pamy » Do Feb 22, 2007 16:30

:D
Zuletzt geändert von Pamy am Sa Feb 24, 2007 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pamy

Beitragvon latisha » Fr Feb 23, 2007 1:21

Ist das hier ne Partnerbörse, oder was???
Übrigens sind auch bei Männern vom Land, Frauen begehrt, die auch ein wenig was auf dem Kasten haben, was aus Deinem Text nicht gerade ersichtlich ist......
latisha

Beitragvon Laurenzius » Fr Feb 23, 2007 8:04

latisha20 hat geschrieben:Ist das hier ne Partnerbörse, oder was???
Übrigens sind auch bei Männern vom Land, Frauen begehrt, die auch ein wenig was auf dem Kasten haben, was aus Deinem Text nicht gerade ersichtlich ist......

Du hast wohl einen aus der Stadt?
Laurenzius

• Website

Beitragvon IHC1255XL » Fr Feb 23, 2007 19:03

Immerhin ist sie:

"tattoowiert und gepiertct"

Brrr...*schüttel* :x
IHC1255XL

Beitragvon Komatsu » Fr Feb 23, 2007 19:28

gepierct ist doch cool. Da weis man wenigstens wo man die Leine befestigen kann. Die Leine sollte aber solang sein, daß Madam sich in der Küche und im Kuhstall freibewegen kann :lol: :lol: :lol:
Komatsu

Beitragvon IHC1255XL » Fr Feb 23, 2007 19:36

Weiß eigentlich Frau Reinhold **** wie du hier über Frauen sprichst? :lol:
IHC1255XL

Beitragvon zara » Fr Feb 23, 2007 19:39

@ IHC833

:shock: Na dann schnell, los...
schreib ihr eine PM - nicht dass Dir noch ein anderer zuvorkommt, in ihre "Wunschaltersklasse" fällst Du ja... :roll:
zara

Beitragvon H.B. » Sa Feb 24, 2007 9:51

Pamy hat geschrieben:Suche Mann mit Hof und Pferden

Sollte das nicht so formuliert sein: Suche Hof mit Pferden, ein Mann ist kein Hindernis!

IHC833 hat geschrieben:gepierct ist doch cool. Da weis man wenigstens wo man die Leine befestigen kann. Die Leine sollte aber solang sein, daß Madam sich in der Küche und im Kuhstall freibewegen kann :lol: :lol: :lol:

..................das Schlafzimmer wird sie bei dir ja wohl nicht mehr erreichen müssen :lol: :lol: :lol:

H.B.
H.B.

Beitragvon SHierling » Sa Feb 24, 2007 10:34

.................das Schlafzimmer wird sie bei dir ja wohl nicht mehr erreichen müssen
.. wollen, auch nicht wollen! :D :D :D :D
SHierling

• Website

Beitragvon Tissi » Sa Feb 24, 2007 22:53

Sollte das nicht so formuliert sein: Suche Hof mit Pferden, ein Mann ist kein Hindernis!

sehr gut formuliert H.B. Männchen :mrgreen: :mrgreen:
Tissi

Beitragvon estrell » Sa Feb 24, 2007 23:16

8) nicht das ich euch den Spass und die Frotzelei nicht gönnen würde.... 8)
ABER
Frauen mit Pferden haben es echt nicht leicht :cry: wohin mit dem Ross? Woher Wiese genug nehmen, einen Trecker, Weidepflegeutensilien.... kostet alles Unsummen.... :?
Eine gute Idee zur Kooperation ist doch ehrlich, sich einen Mann mit selbigem Zubehör zu suchen, der auch dauernd draussen rumbastelt! Das ist dann doch ein Bauer, der, einsam, sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht als eine Frau, die mit ihm draussen rumbastelt.
Passt doch eigentlich gut, oder?
Man liebt gemeinsam Tiere und Natur, teilt Freud und Leid des Landlebens.... im glücklichsten Falle hat der betreffende Mann auch noch etwas Bezug zum Pferd, vollkommen wäre das Glück, wenn er auch gelegentlich noch draufsitzen wollte, auf dem Ross. Auf auf gemeinsam Richtung Sonnenuntergang... gemeinsamer Cowboycaffee am Lagerfeuer... schmacht.

Was jedoch bekommst du als Landfrau in Spe zu hören? Du suchst nur ne Unterkunft fürs Pferd. Sucht denn der Landwirt nicht eine Frau, die mitanpackt? Muss es denn unbedingt eine der nichtsnutzen Schönheiten des Jungbauernkalenders sein? Atraktiv, aber strunzdoof? :?

Nunja, gepierct stelle ich mir das Reitvergnügen etwas, sagenwirmal, masochistisch vor. Ein Tatoo ist doch praktisch, die Frau geht nicht verlohren, der Wiedererkennungswert ist hoch.... sowas wie Barcode.

Also, warum nicht?

Jungs, ran an die Bulette!!!!
estrell

• Website

Beitragvon Tweety 84 » So Feb 25, 2007 1:01

so estrell klasse antwort....
ja auch ich hab das als mädel mit Pferden immer wieder zu hören bekommen von wegen du suchst doch nur zu deinem Vorteil...
naja dumm nur wenn die geschichte dann so ausfällt das der Mann das Mädel zum Dauerarbeiten ausnutzte :(
tja und so steh ich nun heute da als single mit 2 Pferden :( weit entfernt von meinem Traum mit dem eigenen Hof mit meinem Mann natürlich....
Aber klar ist doch wie die Frau dann auch noch auszusehen hat... naja :(
naja, aber meine hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. und pamy vielleicht finden wir ja alle beide noch nen prinzen ;) grins....

und auf die frotzeleien über meinen kommi bin ich gespannt :P
Tweety 84

• Website

Beitragvon SHierling » So Feb 25, 2007 9:45

Hallo,
Ich seh das schon wieder etwas anders *g*
Normalerweise bin ich auch sehr dafür, das man zusammen was tut, zusammen anpackt, alles kein Problem - aber Pferdeleute sind nun wirklich "ne besondere Leute Mäuse" - wenn da so ein richtiger Landwirt drangerät, der statt Renate Ettl einfach Anatomie, Physiologie(!!) und Genetik gelernt hat, statt Pferdeflüsterer Domestikation und statt des unersetzlichen Kräutermüsli Weender Futteranalyse - da kann es schon zu , sagen wir mal "leichten logischen Differenzen" kommen, die gemeinhin unter Pferdefrauen ja auch nicht grad einsichtig ausgetragen werden.

Ich halte eine Koexistenz bei der der eine vorher nichts vom Bereich des anderen weiß und man sich trotzdem gegenseitig hilft und voneinander lernt für wesentlich aussichtsreicher (objektiiv gesehen und für andere, selber würde ich sowas nicht nehmen). Selbst so ein "laß sie man machen, das ist ihre Sache" NebeneinanderherMann wär' zu den allermeisten mir bekannten Pferdefrauen kompatibler ;-) Wenn er gelassen genug ist.

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon estrell » So Feb 25, 2007 10:11

Brigitta, du bist soooooo fies.

Eine "Pferdefrau" ist doch soooo naturverbunden. Sie kennt sich mit grundsätzlich allem aus, ist mit dem Wissen ums Ross sozusagen aus dem Beutel gekrochen und braucht sich um sowas wie Futteranalysen nicht scheren, dazu hat sie doch die einschlägigen Foren, da weis man doch alles, und sowieso viel besser.

Eigentlich - sucht doch jeder Sololandwirt in den Tiefen seines Herzens so ein Wunderweib - er weis es nur noch nicht 8)
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » So Feb 25, 2007 10:31

Naja .... *grins*
Sie kennt sich mit grundsätzlich allem aus, ist mit dem Wissen ums Ross sozusagen aus dem Beutel gekrochen und braucht sich um sowas wie Futteranalysen nicht scheren, dazu hat sie doch die einschlägigen Foren, da weis man doch alles, und sowieso viel besser.
DAS eben denkt der Landwirt auch :)

Nimm doch nur mal die aktuellen Beispiele von hier, und stell Dir das bildlich vor, morgens, Sonntags wie heute, Sonne scheint, es wird Frühling, der Landwirt und die Pferdefrau kochen Kaffee:

Der Landwirt ist stolz darauf, das er in tausenden von Jahren bedachter, anhaltender Tierzucht Nutztiere geschaffen hat, die möglichst gut mit und für den Menschen arbeiten. Und dann kommt die Pferdefrau, und behauptet, IHRE Pferde hätten aber "natürliche Instinke" wie ein Wildpferd.

Der Landwirt ist auch stolz darauf, daß er in über 150 Jahren mühevoller Kleinarbeit seine Tiere so gut untersucht hat, daß er den Weg jedes Moleküls vom Boden über den Grashalm ins Pferd zu den Muskeln unter dem Sattel und wieder zurück genau kennt, und seine Tiere bedarfsgerecht versorgen kann - und dann kommt die Pferdefrau und sagt: Antibiotika sind Bäh! Aber Oregano muß ins Futter!

Der Landwirt (es kann natürlich auch immer eine LandwirtIn sein, die sich mit einem Pferdemann angesteckt hat) ist stolz drauf, daß er beinah jedes Gen seiner Tiere kennt, das er die Vererbungslehre für alle Eigenschaften über Jahrhunderte mitgeschnitten hat, und mit Heterosiseffekten arbeiten kann - und dann kommt die Pferdefrau und will eine n Haffi und ein Quarter "50:50" mischen wie Kaffee mit Milch.

Und wenns GANZ hart kommt, dann erwischt er eine, die ihren Drang, sich überall draufzusetzen, auf seine Kühe ausdehnt, den Pansen nicht achtend (den der Bauer kennt wie seine Westentasche).

Mal im ernst - da erschießt Du Dich doch schon vor dem Frühstück ;-) ;-) ;-)

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Nächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Pferdeforum