• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mai 30, 2023 16:10

Suche neue Kaffeemaschine

Was soll gekocht und was soll im Garten angebaut werden? Landfrauen geben sich Tipps und Tricks.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Suche neue Kaffeemaschine

Beitragvon kaltblutreiter » Do Sep 17, 2015 20:29

Ich kann die Philips mit Thermoskanne empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B000ALVUM6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Die haben wir jetzt seit Januar und sind sehr zufrieden damit. Wir hatten vorher eine Moulinex mit Glaskanne, die versah jahrelang treu ihre Dienste, bis sie dann anfing, auszulaufen. Ich wollte dann eine mit Thermoskanne haben und wir haben viel verglichen (sowohl im Internet als auch in den Läden), ehe wir uns für die Philips entschieden haben.

Sie hat aber keinen abnehmbaren Wasserbehälter. Ich hab mir einen extra Becher zugelegt, der immer bei der Spüle steht. Damit fülle ich das Wasser auf und brauch die Kanne nicht dazu.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Re: Suche neue Kaffeemaschine

Beitragvon wiliam9 » So Nov 15, 2015 2:08

Wir benutzen im Büro die Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine, mit dem wir unseren Kaffee zubereiten. Dieses Gerät verfügt über programmierbare Warmhaltezeit und wurde von Testmagazin ETM mit GUT für Handhabung, Funktionalität und abnehmbarer Wassertank ausgezeichnet.

Für den Home Gebrauch nutze ich das von Modell AEG KAM 300 Kaffeeautomat Fresh Aroma - 1000 Watt, mit integriertem Mahlwerk, 9 individuelle Mahlgradeinstellungen. Dieses Gerät ist ebenfalls mit einigen Zusatzfunktionen wie einen Timer und automatischer Abschaltung ausgestattet. Aromawahl - per Tastendruck lässt sich der Geschmack und Aroma bestimmen. Ich muss zugeben der AEG hat hier seine Aufgabe gut gemacht.

Ein guter Tipp wäre meiner Meinung nach ein Blick auf einen Test zu werfen und einige Bewertungen zu lesen, zu mindestens hat es mir weiter geholfen: http://www.espressom************tgeber/
Zuletzt geändert von Falke am So Dez 30, 2018 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt.
wiliam9

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Haus und Garten