.... aber ich hasse Leute, die mich "betüdeln wollen", also wirds doch nix werden
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21
Och ... ich hätte nichts dagegen, mein Gästezimmer phasenweise an Damen unterzuvermieten, die z.B. mit einer Webcam arbeiten - aber nur, wenn das auch seriös über BU oder Orion läuft, die verdienen nämlich nicht schlecht, da kamman die Miete höher ansetzen - und wenn die eine weg ist - so what - die Nachfrage nach solchen Girls ist derart riesenhaft, daß das Angebot auch nie alle geht ...
redbiker hat geschrieben:Und noch was: Warum sie gerade was Möbliertes sucht, kann nur ein totaler Naivling fragen. Sie schrieb doch, daß sie getrennt lebt!
ÄPFELCHEN hat geschrieben:egal, was Biggi am PC arbeitet - sie scheint in einer Notlage zu sein und es wäre schön, wenn ihr jemand helfen könnte.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
PC-Arbeit von Zuhause kann z.B. Webdesign sein -
columella hat geschrieben:Oder bist du selbst etwa Biggis wunderbare Tochter und willst die Sache wieder anschieben?![]()
Auf mich hat Biggi nicht wie jemand gewirkt der Hilfe braucht,eher wie jemand den es garnicht gibt. Wischi-Waschi. Was solls auch? Sie meldet sich ja eh nicht mehr,obwohl es mich schon interessiert hätte mit was sie im Internet ihr Geld verdient und vor allem ob sie die wunderbare Tocter (um die es imho eigentlich geht) an den Mann gebracht hat.
SHierling hat geschrieben:Hallo,PC-Arbeit von Zuhause kann z.B. Webdesign sein -
also nur um das nochmal klarzustellen - gegen Leute, die mit einer Webcam arbeiten ist absolut nichts zu sagen oder einzuwenden - jedenfalls von meiner Seite aus nicht.
Webdesigner dagegen gibt es wie Sand am Meer, das ist inzwischen doch brotlose Kunst nachdem jeder Hans und Franz eine Webseite überall umsonst hinterhergeschmissen bekommt und nahezu jede Firma hat entweder eine IT-Abteilung, oder einen aufstrebenden Sprößling der sich am PC eingearbeitet hat...
Ich denk aber auch, seriös oder nicht, da wird sich schon jemand gefunden haben.
Grüße
Brigitta
ÄPFELCHEN hat geschrieben:columella hat geschrieben:Oder bist du selbst etwa Biggis wunderbare Tochter und willst die Sache wieder anschieben?![]()
Oh danke danke, wie alt war die Tochter von Biggi gleich nochmals... 22??? Fühle mich mehr als geschmeichelt.BTW: habe keine Kinder und habe auch sonst nicht viel gemeinsam mit Biggi - OK, bin auch ne Frau... siehe mein Profil
![]()
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], County654, geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]