Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Suche Plätzchen ..

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon SHierling » Fr Nov 09, 2007 8:55

Och ... ich hätte nichts dagegen, mein Gästezimmer phasenweise an Damen unterzuvermieten, die z.B. mit einer Webcam arbeiten - aber nur, wenn das auch seriös über BU oder Orion läuft, die verdienen nämlich nicht schlecht, da kamman die Miete höher ansetzen ;-) - und wenn die eine weg ist - so what - die Nachfrage nach solchen Girls ist derart riesenhaft, daß das Angebot auch nie alle geht ...

.... aber ich hasse Leute, die mich "betüdeln wollen", also wirds doch nix werden ;-)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Gast » Fr Nov 09, 2007 10:05

SHierling schreibt:

Och ... ich hätte nichts dagegen, mein Gästezimmer phasenweise an Damen unterzuvermieten, die z.B. mit einer Webcam arbeiten - aber nur, wenn das auch seriös über BU oder Orion läuft, die verdienen nämlich nicht schlecht, da kamman die Miete höher ansetzen - und wenn die eine weg ist - so what - die Nachfrage nach solchen Girls ist derart riesenhaft, daß das Angebot auch nie alle geht ...

Immer wieder erstaunlich, deine Sachkenntnis in solchen Dingen...
Gast

Beitragvon columella » Fr Nov 09, 2007 10:09

Wo hat die Dame denn was von einer Kamera geschrieben? :shock: Das sind ja doch erstmal alles Unterstellungen,gebt ihr doch die Chance selber zu sagen was sie mit dem DSL-Anschluss will. Wenn sie es nicht veraten will dann muss sie sich aber nicht wundern dass niemand ihr antwortet. Ich vermute mal es geht eh mehr um die Tochter,also eine gutgetarnte Kontaktanzeige der wunderbaren Tochter,die eine Familie gründen will. :lol:
columella

Beitragvon redbiker » Sa Nov 10, 2007 22:21

Leute, nicht immer alles gleich runterziehen und schlechtreden.

Ich kenne auch Leute, die nur am PC arbeiten und trotzdem einem serösen Job nachgehen.
Außerdem - leben wir etwa noch in den 60er Jahren, oder etwa in den USA? (Noch schlimmer als 60er Jahre in Deutschland).

Von mir aus könnte sie auch ihr Geld mit der Webcam verdienen. Allerdings würde meine Frau das seeeehr argwöhnisch beobachten. Nicht wegen der Prüderie jetzt. Ihr versteht....?

Also Bidi, Geduld haben. Öfters mal hier reingucken. Obwohl ich oft im Forstforum bin, bin ich selten hier. Bei Vielen ist es sicher ähnlich. Und Dein Thread wird nicht ganz so schnell wie in anderen Foren nach unten rutschen.
Also Geduld!

Und noch was: Warum sie gerade was Möbliertes sucht, kann nur ein totaler Naivling fragen. Sie schrieb doch, daß sie getrennt lebt!
redbiker

Beitragvon Ernstfried » Mo Nov 12, 2007 13:21

redbiker hat geschrieben:Und noch was: Warum sie gerade was Möbliertes sucht, kann nur ein totaler Naivling fragen. Sie schrieb doch, daß sie getrennt lebt!

Na, Na, Redbiker, immer schön höflich bleiben, bitte.

Wenn man - wie ich - schon mal mit Mietnomaden zu tun hatte, die kamen nämlich auch mit (fast) nix, fragt man lieber einmal zu viel...und dass sie nicht antwortet, sagt ja auch ´was aus...
Mir sind Leute lieber, die "mir" und "mich" verwechseln, als "mein" und "dein"
Ernstfried

Beitragvon ÄPFELCHEN » Di Nov 13, 2007 19:56

PC-Arbeit von Zuhause kann z.B. Webdesign sein - das kann man von fast jeden Platz der Welt machen, ein DSL-Anschluss ist da aber mehr als nützlich. Auch Datenverarbeitung usw., ich sehe da keinen Aufhänger, egal, was Biggi am PC arbeitet - sie scheint in einer Notlage zu sein und es wäre schön, wenn ihr jemand helfen könnte.
ÄPFELCHEN

Beitragvon columella » Mi Nov 14, 2007 6:10

ÄPFELCHEN hat geschrieben:egal, was Biggi am PC arbeitet - sie scheint in einer Notlage zu sein und es wäre schön, wenn ihr jemand helfen könnte.

Wahrscheinlich hat ihr schon jemand geholfen,denn sie schreibt ja nichts mehr.
Oder bist du selbst etwa Biggis wunderbare Tochter und willst die Sache wieder anschieben? :lol:
Auf mich hat Biggi nicht wie jemand gewirkt der Hilfe braucht,eher wie jemand den es garnicht gibt. Wischi-Waschi. Was solls auch? Sie meldet sich ja eh nicht mehr,obwohl es mich schon interessiert hätte mit was sie im Internet ihr Geld verdient und vor allem ob sie die wunderbare Tocter (um die es imho eigentlich geht) an den Mann gebracht hat. 8)
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon SHierling » Mi Nov 14, 2007 8:11

Hallo,
PC-Arbeit von Zuhause kann z.B. Webdesign sein -

also nur um das nochmal klarzustellen - gegen Leute, die mit einer Webcam arbeiten ist absolut nichts zu sagen oder einzuwenden - jedenfalls von meiner Seite aus nicht.
Webdesigner dagegen gibt es wie Sand am Meer, das ist inzwischen doch brotlose Kunst nachdem jeder Hans und Franz eine Webseite überall umsonst hinterhergeschmissen bekommt und nahezu jede Firma hat entweder eine IT-Abteilung, oder einen aufstrebenden Sprößling der sich am PC eingearbeitet hat... ;-)

Ich denk aber auch, seriös oder nicht, da wird sich schon jemand gefunden haben.
Grüße
Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon ÄPFELCHEN » Mi Nov 14, 2007 9:25

columella hat geschrieben:Oder bist du selbst etwa Biggis wunderbare Tochter und willst die Sache wieder anschieben? :lol:
Auf mich hat Biggi nicht wie jemand gewirkt der Hilfe braucht,eher wie jemand den es garnicht gibt. Wischi-Waschi. Was solls auch? Sie meldet sich ja eh nicht mehr,obwohl es mich schon interessiert hätte mit was sie im Internet ihr Geld verdient und vor allem ob sie die wunderbare Tocter (um die es imho eigentlich geht) an den Mann gebracht hat. 8)

Oh danke danke, wie alt war die Tochter von Biggi gleich nochmals... 22??? Fühle mich mehr als geschmeichelt. :wink: BTW: habe keine Kinder und habe auch sonst nicht viel gemeinsam mit Biggi - OK, bin auch ne Frau... siehe mein Profil :wink: :lol:
ÄPFELCHEN

Beitragvon ÄPFELCHEN » Mi Nov 14, 2007 9:29

SHierling hat geschrieben:Hallo,
PC-Arbeit von Zuhause kann z.B. Webdesign sein -

also nur um das nochmal klarzustellen - gegen Leute, die mit einer Webcam arbeiten ist absolut nichts zu sagen oder einzuwenden - jedenfalls von meiner Seite aus nicht.
Webdesigner dagegen gibt es wie Sand am Meer, das ist inzwischen doch brotlose Kunst nachdem jeder Hans und Franz eine Webseite überall umsonst hinterhergeschmissen bekommt und nahezu jede Firma hat entweder eine IT-Abteilung, oder einen aufstrebenden Sprößling der sich am PC eingearbeitet hat... ;-)

Ich denk aber auch, seriös oder nicht, da wird sich schon jemand gefunden haben.
Grüße
Brigitta

Hallo Brigitta, ja ich gebe Dir recht, ich denke aber das jemand, der so sehr auf Hilfe angewiesen ist, eher einer brotlosen Kunst nachgeht. :wink: Vermutlich hat sie jemand gefunden, der ihr hilft oder sie sucht auf anderem Wege. Wer weiss.
ÄPFELCHEN

Beitragvon columella » Mi Nov 14, 2007 10:02

ÄPFELCHEN hat geschrieben:
columella hat geschrieben:Oder bist du selbst etwa Biggis wunderbare Tochter und willst die Sache wieder anschieben? :lol:

Oh danke danke, wie alt war die Tochter von Biggi gleich nochmals... 22??? Fühle mich mehr als geschmeichelt. :wink: BTW: habe keine Kinder und habe auch sonst nicht viel gemeinsam mit Biggi - OK, bin auch ne Frau... siehe mein Profil :wink: :lol:

Sorry,hatte vergessen den IRONIEMODUS einzuschalten... :oops: Die "Diskussion" ist aber auch zu lustig. :lol:
Bitte keine Trolle füttern!
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Vorherige

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit