Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:26

Suche Raschelsäcke

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Suche Raschelsäcke

Beitragvon henrymaske » Mi Apr 25, 2012 6:39

Hallo Freunde,

da ich nun schon mehrmals bei Raschelsack.de angerufen habe und auch auf Band gesprochen habe, aber bis heute sich niemand gemeldet hat, möchte ich Euch fragen wo es vergleichbare Raschelsäcke gibt.
Die HP geht nicht und anscheinend das Telefon auch nicht :?
Es soll 1 SRM rein gehen. Wer kann mir weiter helfen.

Gruß Rolf
henrymaske

Re: Suche Raschelsäcke

Beitragvon henrymaske » Mi Apr 25, 2012 10:32

Die gibts nur in Miniaturausführung :!: Das nützt mir nichts. Oder habe ich da etwas übersehen :?:

Gruß Rolf
henrymaske

Beitragvon Franzis1 » Mi Apr 25, 2012 11:22

Er sucht 1 RM Raschelsäcke die auf Palette gestappelt werden damit sie halten sollen.Keine 50 KG Schwuchtelsäcke
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon henrymaske » Mi Apr 25, 2012 13:20

Ich suche 1 SRM Raschelsäcke :!: :!: und bei Raschelsack ist alles Tod :shock:

Gibt es denn keinen anderen Lieferanten mehr :shock:

Gruß Rolf
henrymaske

Beitragvon begga1234 » Mi Apr 25, 2012 14:16

sers
schau mal auf http://www.gert-unterreiner.de/ und auf http://www.feige-forsttechnik.de/ die haben welche aber die kosten fast das doppelte :shock: wie auf raschelsack.de

da darf ich mich glücklich schätzen das ich meine 100 noch bekommen habe

mfg Mathias
begga1234

Beitragvon henrymaske » Mi Apr 25, 2012 14:37

begga1234 hat geschrieben:sers
schau mal auf http://www.gert-unterreiner.de/ und auf http://www.feige-forsttechnik.de/ die haben welche aber die kosten fast das doppelte :shock: wie auf raschelsack.de

da darf ich mich glücklich schätzen das ich meine 100 noch bekommen habe

Allerdings, ich rufe jeden Tag gefühlte 5 x an, aber da kommt nichts..... Was hast Du bei Raschelsack.de bezahlt :?:
Jetzt habe ich welche bei Unterreiner bestellt. :wink:

Gruß Rolf
henrymaske

Beitragvon Badener » Mi Apr 25, 2012 14:38

Hallo,

Anfragen kostet nichts:
http://www.pema-verpackung.de/index.php ... &Itemid=50

Gruß
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon josefpeter » Mi Apr 25, 2012 17:42

wieso musst du für jeden dreck einen eigenen neuenbeitrag aufmachen? kriegst du selber gar nichts auf die reihe? das forum brauchst du nicht anjammern weil du firma x nicht erreichst, außerdem wenn du da täglich 5x anrufst, wärst bei mir schon längst auf der schwarzen liste.

bitte überflute nicht das forum, außerdem ists unhöflich ^10 nur zu fragen zu stellen und selbst nichts zu beantworten.

bei so einer herangehensweise kann ich mir nicht vorstellen, dass sich daraus je ein gesunder betrieb entwickelt!
josefpeter

Beitragvon Flozi » Mi Apr 25, 2012 17:50

Hy
beim EiFo schon versucht, oder den üblichen Verdächtigen
http://www.eifo.de/produkte/absack-cont ... steme.html
Viele Grüße Flozi
Flozi

Beitragvon henrymaske » Mi Apr 25, 2012 19:10

Also, erstmal muß ich sagen das in einem Forum Fragen gestellt werden dürfen bzw. sollten und ein Forum davon lebt. Wenn es dann einen gibt den das nicht paßt der soll ganz einfach seine Sch.... halten. Oder er möchte doch mal zu mir kommen und wir können das dann unter 4 Augen besprechen :mrgreen:
Denn wenn man es so engstirnig sieht sind sicherlich die meisten Fragen schon mal beantwortet worden. Das wäre aber für so eine schönes Forum der Tod in Feldmoching.
Mir ist das schon öfters aufgefallen das bei manchen Fragen ein relativ harscher Ton kommt.

Da ich nun leider auch noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe bzw. mich ein wenig schlau machen möchte ist das m. M. nach völlig legitim.
Da traut sich ja kein Anfänger mehr etwas zu fragen.

@ All,
vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe wie oben geschrieben heute bei Unterreiner bestellt. Und die anderen Adressen werde ich mir gut merken.

@Josefpeter,

Du hast natürlich noch niemals Fragen gestellt :mrgreen:

Und was bitte beantworte ich nicht :?:

Gruß Rolf
henrymaske

Beitragvon henrymaske » Mi Apr 25, 2012 20:43

y_B hat geschrieben:Na, Henrymaske, ich hätte z.B. gerne gewußt, zu welchem Preis Du denn nun abgeschlossen hast, nachdem sich alle für Dich "den Hintern aufgerissen haben

Wer es wissen möchte gerne per PN. Du brauchst es nicht zu wissen :mrgreen:

y_B hat geschrieben:Und weil wir mal bei einer allgmeinen Kritik sind: Mich nervt es, wenn in einem Forstforum überwiegend die Säger und Brennholzer das Wort führen. In der letzten Zeit war eigentlich nur der Thread über die versäumte Erstdurchforstung lesenswert.

Lese doch mal ganz genau was im Untertitel steht :wink:

y_B hat geschrieben:Nun raff Dich endlich mal dazu auf, bei Ebay nachzuschauen! Raschelsackanbieter gibt es wie Sand am Meer, Dein Risikoeinsatz beträt etwa 30 Euro

Das habe ich schon getan, oder soll ich jetzt vor einer Frage alles aufzählen was und wo ich wann und wie gemacht habe :shock:
Anscheinend hast Du selbst noch nicht geschaut, aber klugscheissen :mrgreen:

Gruß Rolf
henrymaske

Beitragvon Fendi306LSA » Do Apr 26, 2012 6:59

schau doch mal bei http://www.aforst.com/Forstbedarf/Absacksystem/

Gruß,
Thomas
Fendi306LSA

Beitragvon 4711 » Do Apr 26, 2012 8:43

die firma raschelsack.de hat bis 01.05.2012 urlaub. bestelle dort immer meine 25 kg säcke.
der laden ist ok.

gruß

4711
4711

Beitragvon Franzis1 » Do Apr 26, 2012 10:12

Hab ich mir gedacht
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon josefpeter » Do Apr 26, 2012 11:27

henrymaske hat geschrieben:Also, erstmal muß ich sagen das in einem Forum Fragen gestellt werden dürfen bzw. sollten und ein Forum davon lebt. Wenn es dann einen gibt den das nicht paßt der soll ganz einfach seine Sch.... halten. Oder er möchte doch mal zu mir kommen und wir können das dann unter 4 Augen besprechen :mrgreen:
Denn wenn man es so engstirnig sieht sind sicherlich die meisten Fragen schon mal beantwortet worden. Das wäre aber für so eine schönes Forum der Tod in Feldmoching.
Mir ist das schon öfters aufgefallen das bei manchen Fragen ein relativ harscher Ton kommt.

Da ich nun leider auch noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe bzw. mich ein wenig schlau machen möchte ist das m. M. nach völlig legitim.
Da traut sich ja kein Anfänger mehr etwas zu fragen.

@ All,
vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe wie oben geschrieben heute bei Unterreiner bestellt. Und die anderen Adressen werde ich mir gut merken.

@Josefpeter,

Du hast natürlich noch niemals Fragen gestellt :mrgreen:

Und was bitte beantworte ich nicht :?:

Gruß Rolf

du sorgst selbst dafür dass du immer weniger antworten bekommst. und jetzt das fade gerede das forum lebt von fragen.. aber nicht von 0815 gewäsch, du greifst die user selber nach der reihe an und nimmst nichts an was dir gesagt wird. meine zeit ist mir zu schade das weiter ausführen.

übrigens, unterlass bitte deine PN's, mir ists egal ob ich dir den schuh aufblasen soll, mir ists egal ob du mir mitteilst, dass du weiterhin jeden dreck der dir einfällt schreibst, und mir ists egal ob irgendwer glauben könnte/du probleme hattest dass du dein holz oder sonstiges steuerfrei verticken willst oder könntest.
josefpeter

Nächste

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft